ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.595,20
EUR
+2,97 % +46,00
17:01:06 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.211
staropramen,
11.09.2024 21:46 Uhr
0
freue mich, wenn diese marke, 650,- euro, nicht mehr erreicht wird. klar; aber wird diese marke erreicht, stocke ich nochmal auf; auch klar. und in 5 oder 10 jahren wird dann, hoffentlich, die ernte, eigefahren. gibt aber nicht nur die ASML im halbleitersektor...... breit gestreut, noch nie bereut ;-)
Bergwanderer,
11.09.2024 21:55 Uhr
0
freue mich, wenn diese marke, 650,- euro, nicht mehr erreicht wird. klar; aber wird diese marke erreicht, stocke ich nochmal auf; auch klar. und in 5 oder 10 jahren wird dann, hoffentlich, die ernte, eigefahren. gibt aber nicht nur die ASML im halbleitersektor...... breit gestreut, noch nie bereut ;-)
ASML ist unglaublich vielseitig.
Alle anderen großen Chiphersteller sind von Ihm abhängig.
In 10 Jahren werden wir hier von solchen Kursen träumen.
miaumio94,
11.09.2024 21:55 Uhr
0
650 sehe ich auch als eher unwahrscheinlich, dennoch denke ich sehen wir nochmal Kurse unter 700€. Nächste Woche wird spannend und sehr volatil.
Bergwanderer,
11.09.2024 21:58 Uhr
0
Mich würde eher interessieren, ob wir in 2025 wirklich Kurse über 1000€ sehen werden.
Meine Anforderungen sind groß.
Wobei ich finde, Asml sollte definitiv aus definitiv Niederlanden raus.
Zu viel Druck, keine Sicherheiten.
BlueStar22,
11.09.2024 19:56 Uhr
0
Unter 650?
Vielleicht beim nächsten split.
Die Tiefs werden immer höher und daher nicht mehr erreichbar
staropramen,
11.09.2024 19:40 Uhr
0
der markt ist zur zeit extrem volatil. dips sollte man zum aufstocken nutzen, wenn man von dem wert überzeugt ist; ich bin überzeugt. unter 680,- wurde aufgestockt. geht es richtung 650,- wird nochmal aufgestockt.
miaumio94,
11.09.2024 18:37 Uhr
0
Wahrscheinlich haben hier viele den Einstieg verpasst weil sie dachten es geht noch weiter runter 🙈
Boolek,
10.09.2024 20:11 Uhr
0
Habe auch noch 2 für 676 geholt jetzt ist mein durchschnittlicher Einkaufspreis bei 712
Scotch,
10.09.2024 19:15 Uhr
0
So bin ab heute auch mit einer ersten Position dabei - Einkauf 670€. Mal sehn was draus wird...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,42 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,49 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,15 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,35 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,40 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,31 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,98 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |