ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.570,20 EUR
-2,80 % -45,20
12:57:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
M
Machbar, 10. Jun 22:35 Uhr
0

Definitiv. Das ist auf alle Fälle noch günstig. Es haben schon vor Jahren welche geschrieben, dass das Teil bei 500 € zu hoch ist…

Ein Blick auf Amat und KLA zeigt wie sich der Kurs entwickeln wird. Hier wird früher oder später ASML vorbeiziehen.
McPie
McPie, 10. Jun 20:27 Uhr
1

Ich hatte einen EK von unter 500 und bei 950 verkauft. Wollte Gewinne sichern, da ein Neubau anstand. Das Geld habe bis Dato noch nicht eingesetzt und ärger mich jetzt täglich. 😅 Besonders, wenn man von den Gewinnen noch die verfluchte Steuer abzieht. Habe nur eine Aktie behalten und mit der bin ich 134% im Gewinn. 😬

Du hast vernünftig gehandelt, die anderen konnten vor Gier nicht mehr klar denken. Aber jetzt bist du trotzdem der Dumme. Ärgere dich nicht, du solltest eher stolz auf dich sein
Dagobert55
Dagobert55, 10. Jun 9:48 Uhr
0

Definitiv. Das ist auf alle Fälle noch günstig. Es haben schon vor Jahren welche geschrieben, dass das Teil bei 500 € zu hoch ist…

Ich hatte einen EK von unter 500 und bei 950 verkauft. Wollte Gewinne sichern, da ein Neubau anstand. Das Geld habe bis Dato noch nicht eingesetzt und ärger mich jetzt täglich. 😅 Besonders, wenn man von den Gewinnen noch die verfluchte Steuer abzieht. Habe nur eine Aktie behalten und mit der bin ich 134% im Gewinn. 😬
B
BlueStar22, 9. Jun 20:44 Uhr
0

Definitiv. Das ist auf alle Fälle noch günstig. Es haben schon vor Jahren welche geschrieben, dass das Teil bei 500 € zu hoch ist…

Das werden Leute auch nächstes jahr bei 2000 schreiben.
B
Bergwanderer, 9. Jun 16:53 Uhr
0

1,5k ist nicht wirklich teuer für ASML eher sogar noch ein günstiger Einstieg.

Definitiv. Das ist auf alle Fälle noch günstig. Es haben schon vor Jahren welche geschrieben, dass das Teil bei 500 € zu hoch ist…
M
Machbar, 9. Jun 15:43 Uhr
1
1,5k ist nicht wirklich teuer für ASML eher sogar noch ein günstiger Einstieg.
f
famoso, 8. Jun 21:34 Uhr
0
Aktiensplit und dann kann die 1 Billion kommen sieht halt noch teuer aus für die Anleger
B
BlueStar22, 8. Jun 20:24 Uhr
0
Und die 1,5k sind bereits Geschichte. 1800 dieses jahr locker noch drin bei dem impulsiven Wachstum
P
Plueschbaer, 8. Jun 17:12 Uhr
0

Wieso kann man den Sch… auf Trade nicht kaufen ?

Jetzt noch kaufen???
w
woolven, 8. Jun 14:14 Uhr
0
Wieso kann man den Sch… auf Trade nicht kaufen ?
B
BlueStar22, 7. Jun 22:00 Uhr
0

Wird Ende 2026 bzw. Anfang 2027 die 800 Mrd. Marketcap erreichen

Oder auch die 1 Bio wie bereits einige andere Unternehmen in diesem jahr geschafft haben
M
Machbar, 7. Jun 11:24 Uhr
2
Wird Ende 2026 bzw. Anfang 2027 die 800 Mrd. Marketcap erreichen
R
Ruuudi, 7. Jun 11:03 Uhr
0
ASML: Musk spricht am 11. Juni https://www.boerse-global.de/asml-musk-spricht-am-11-juni/794331 „Analysten erhöhen die Ziele Kurz vor der Konferenz haben gleich mehrere Großbanken ihre Kursziele angehoben. BofA Securities erhöhte das Ziel auf 1.921 Euro und hält an „Buy“ fest. Barclays zog auf 1.900 Euro nach, mit „Overweight“. JPMorgan hob das Ziel ebenfalls auf 1.900 Euro an. Morgan Stanley folgte mit einem neuen Ziel von 1.660 Euro, ebenfalls „Overweight“. Alle vier Häuser verweisen auf verbesserte Nachfragesichtbarkeit bis 2028. Besonders relevant: ASML kann die EUV-Kapazität über 90 Systeme pro Jahr hinaus steigern — ohne neue Reinräume bauen zu müssen. Das erhöht die Marge, ohne die Fixkosten proportional zu treiben.“
B
BlueStar22, 4. Jun 22:58 Uhr
0
Kursziele weiterhin bei 2000
R
Ruuudi, 4. Jun 22:47 Uhr
0
War den ganzen Tag ausgelastet … Damit hatte ich - offen gestanden - eher nicht gerechnet.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 TUI Hauptforum -3,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen