ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.575,10 EUR
-2,16 % -34,70
13:08:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.213
m
mannomax, 30.07.2024 18:52 Uhr
0
Chipsektor schmiert weiter ab , schlecht für ASML und TSMC...
Scout
Scout, 30.07.2024 11:37 Uhr
0
Zwischen 44Mrd und 60Mrd Umsatz 2030 und einer Bruttomarge von 56-60% 😉
Scout
Scout, 30.07.2024 11:36 Uhr
0
https://www.asml.com/en/investors/annual-report/2023#financial
Scout
Scout, 30.07.2024 11:25 Uhr
0

Wo kann man sich denn die Guidance bis 2030 anschauen? Hab auf der ASML Homepage nichts gefunden was so weit geht

Das steht im letzten Quartalsbericht drin. Oder auch im Jahresbericht des letzten Jahres 😉
g
gc131084, 30.07.2024 9:06 Uhr
0
Wo man die geplante Steigerung/das Wachstum des Unternehmens nachvollziehen kann?!
K
Koori, 29.07.2024 20:45 Uhr
0

Wo kann man sich denn die Guidance bis 2030 anschauen? Hab auf der ASML Homepage nichts gefunden was so weit geht

Meinst du die Roadmap? https://www.hardwareluxx.de/images/cdn02/uploads/2024/Jun/fast_segment_cb/asml-slide-one_680px.png
I
Investor198, 29.07.2024 20:03 Uhr
0
Asml, in meinen Augen eines der wichtigsten Unternehmen der Welt!
V
Vividfantas, 29.07.2024 17:02 Uhr
0
Fällt schon wieder mist
g
gc131084, 26.07.2024 16:28 Uhr
0
Wo kann man sich denn die Guidance bis 2030 anschauen? Hab auf der ASML Homepage nichts gefunden was so weit geht
Scout
Scout, 26.07.2024 14:25 Uhr
0
Schaut auf 2030 was seitens Unternehmen an Steigerung erwartet wird. Das sind tolle Aussichten, so eine Aktie ist was feines 😉
V
Vividfantas, 26.07.2024 13:49 Uhr
0
Das wird doch
D
Donidoni, 26.07.2024 13:11 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus
V
Vividfantas, 26.07.2024 12:37 Uhr
0

Ärgerlich ist es trotzdem so viel Kursrückgang aushalten zu müssen.

👍
jobra
jobra, 26.07.2024 11:47 Uhr
0

Mein EK ist 649 da ist noch viel Luft

Ärgerlich ist es trotzdem so viel Kursrückgang aushalten zu müssen.
V
Vividfantas, 26.07.2024 11:46 Uhr
0

.....oder fällt auf 700

Mein EK ist 649 da ist noch viel Luft
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,69 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,88 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
9 TUI Hauptforum -3,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen