ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.598,30 EUR
+3,17 % +49,10
16:39:09 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 17:22 Uhr
0
Wundert mich dass Asml selber nix dazu kommentiert
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 17:21 Uhr
0

Zahlen sind früher veröffentlicht worden

Okay krass das wusste ich nicht. Danke für die Info
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 17:20 Uhr
0
Wahrscheinlich geht’s dann morgen wieder hoch wenn die Zahlen da sind. Wäre typisch Börse
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:20 Uhr
0

Richtige Schelle. Alter Finne, wer hätte das gedacht. Aber wie kann das sein wenn die Zahlen morgen erst kommen.

Zahlen sind früher veröffentlicht worden
alterLachs
alterLachs, 15.10.2024 17:20 Uhr
0
Richtige Schelle. Alter Finne, wer hätte das gedacht. Aber wie kann das sein wenn die Zahlen morgen erst kommen.
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 17:19 Uhr
0

Es geht weiterhin runter :(

Yes😍😍
D
Dany_the_boy, 15.10.2024 17:17 Uhr
0
Es geht weiterhin runter :(
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:15 Uhr
0
Wenn das schon alles war bin ich zufrieden. Hatte -20% erwartet
m
miaumio94, 15.10.2024 17:14 Uhr
1
Finde das ist jetzt ein guter einstiegskurs (keine Handlungsempfehlung).
S
Scotch, 15.10.2024 17:14 Uhr
0
Bin jetzt mit ASML knapp über den Einstiegskurs, halte natürlich, es wird wieder aufwärts gehen, habe dafür bei Applied Materials zugeschlagen, die leiden gerade mit...
S
Seeeb, 15.10.2024 17:13 Uhr
0
gang pessimistischer für 2025 Am 15. Oktober 2024 um 17:07 Uhr VELDHOVEN (dpa-AFX) - Der Chipausrüster ASML blickt nach einem enttäuschenden Auftragseingang zurückhaltender auf 2025. Der Nettoumsatz dürfte bei 30 bis 35 Milliarden Euro liegen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Zuvor hatte ASML mit 30 bis 40 Milliarden Euro gerechnet. Analysten erwarten bisher im Schnitt 36 Milliarden Euro. Die Bruttomarge soll nun bei 51 bis 53 Prozent liegen, nach 54 bis 56 Prozent zuvor. Die Erwartungen des Marktes liegen bisher bei knapp 54 Prozent./he/jha/
B
Bergwanderer, 15.10.2024 17:12 Uhr
0

Habe jetzt den offiziellen Bericht und ich finde der Kurs ist nicht gerechtfertigt, so schlecht sind die Zahlen nicht, bin wieder eingestiegen. mMn hat der Markt überreagiert.

Das ist immer so.
Sound.Spotter
Sound.Spotter, 15.10.2024 17:12 Uhr
0
Oder hier https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/eilmeldung-asml-aktien-fallen-nach-schlechter-als-erwarteten-buchungen-im-3-quartal
m
miaumio94, 15.10.2024 17:12 Uhr
1
Habe jetzt den offiziellen Bericht und ich finde der Kurs ist nicht gerechtfertigt, so schlecht sind die Zahlen nicht, bin wieder eingestiegen. mMn hat der Markt überreagiert.
Scout
Scout, 15.10.2024 17:11 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2024/10/15/european-markets-live-updates-stocks-news-data-and-earnings.html
Ännchen
Ännchen, 15.10.2024 17:11 Uhr
0
ASML senkt seine Umsatzprognose für 2025 auf 30 bis 35 Milliarden Euro und erwartet eine geringere Bruttomarge von 51 bis 53 Prozent. Stock3.com im Liveticker
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,51 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,41 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 Marvel Hauptdiskussion -4,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,85 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,83 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen