ASML HOLDING WKN: A1J4U4 ISIN: NL0010273215 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.593,20 EUR
+2,84 % +44,00
16:25:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ASML Holding
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.211
Z
Zuspät, 15.10.2024 18:14 Uhr
4
Bei 670 konnte ich nicht mehr "nein" sagen. Mag sein, dass es die nächsten Tage noch weiter runter geht. Langfristig wird der Kurs steigen.
B
Bergwanderer, 15.10.2024 18:14 Uhr
1

Junge ich bin Grün und kann entspannt zusehen du Nase.🤣

Er schon wieder. Der ist überall, nur ein Schwätzer
N
NadineM, 15.10.2024 18:14 Uhr
0
https://www.webullapp.com/news-detail/11619598469358592?theme=1&hl=en&color=2&_v=1&tickerId=913323243&disSymbol=ASML&sourcePage=Stock_NewsList&sp=0&hl=en
N
NadineM, 15.10.2024 18:12 Uhr
1
Gab einen Technischen Fehler, deswegen wurden die ER heute veröffentlicht
V
Vividfantas, 15.10.2024 18:12 Uhr
0

Joa, schau mal schön. Wirst halt nicht reinkommen. Und dann kannst wieder schön schauen, wies dir davonläuft haha.

Junge ich bin Grün und kann entspannt zusehen du Nase.🤣
N
NadineM, 15.10.2024 18:12 Uhr
1
20% China
e
emarosa, 15.10.2024 18:11 Uhr
0

erst mal schön zusehen wie alles weitergeht.🤑

Joa, schau mal schön. Wirst halt nicht reinkommen. Und dann kannst wieder schön schauen, wies dir davonläuft haha.
D
DirkMüllerFond, 15.10.2024 18:11 Uhr
0

ASML Holding meldete starke Ergebnisse im dritten Quartal mit einem Nettoumsatz von 7,5 Milliarden Euro und einem Nettogewinn von 2,1 Milliarden Euro und übertraf damit die bisherige Prognose. Das Unternehmen rechnet mit einem signifikanten Wachstum und prognostiziert einen Nettoumsatz von rund 28 Milliarden Euro für 2024 und zwischen 30 und 35 Milliarden Euro für 2025. Trotz der Herausforderungen auf dem Halbleitermarkt bleibt ASML optimistisch und erwartet, dass seine fortschrittlichen Lithographiesysteme die Nachfrage weiter ankeuptieren werden.

Schön und gut geht aber trotzdem darum dass im Auftragseingang bloß 2,6 mrd anstatt 5,4 mrd sind😂
m
miaumio94, 15.10.2024 18:10 Uhr
0

Nein, das Chinageschäft macht nicht 50%+ des Umsatzes aus.

Aber den Großteil.. oh Mensch 🙈
e
emarosa, 15.10.2024 18:10 Uhr
0

Doch, dahinter Taiwan.

Nein, das Chinageschäft macht nicht 50%+ des Umsatzes aus.
m
malaka_modus, 15.10.2024 18:09 Uhr
0
Sind die Zahlen nicht erst morgen?
N
NadineM, 15.10.2024 18:07 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/company-announcements/asml-holding-projects-robust-growth-amidst-market-challenges
N
NadineM, 15.10.2024 18:06 Uhr
1
ASML Holding meldete starke Ergebnisse im dritten Quartal mit einem Nettoumsatz von 7,5 Milliarden Euro und einem Nettogewinn von 2,1 Milliarden Euro und übertraf damit die bisherige Prognose. Das Unternehmen rechnet mit einem signifikanten Wachstum und prognostiziert einen Nettoumsatz von rund 28 Milliarden Euro für 2024 und zwischen 30 und 35 Milliarden Euro für 2025. Trotz der Herausforderungen auf dem Halbleitermarkt bleibt ASML optimistisch und erwartet, dass seine fortschrittlichen Lithographiesysteme die Nachfrage weiter ankeuptieren werden.
V
Vividfantas, 15.10.2024 18:06 Uhr
0

Stells doch gleich bei 10 auf. Wird sicher klappen.

erst mal schön zusehen wie alles weitergeht.🤑
m
miaumio94, 15.10.2024 18:04 Uhr
0

Das Chinageschäft macht nicht den Großteil des Umsatzes aus.

Doch, dahinter Taiwan.
e
emarosa, 15.10.2024 18:04 Uhr
0

mein Körbchen steht bei 430

Stells doch gleich bei 10 auf. Wird sicher klappen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,92 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
10 Iris Energy -6,18 %
Alle Diskussionen