ASPENBIO WKN: A2H51D ISIN: US7672921050 Kürzel: RIOT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,94
EUR
-1,55 % -0,33
15:49:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 16.561
Physio300,
24.10.2023 21:42 Uhr
0
Der Name von Blackrocks BTC etf wurde von der BlackRock internen ETF Liste entfernt. Deswegen ging der BTC Kurs etwas runter. Darüberhinaus ist der Kurs ziemlich heiß gelaufen seit letzter Woche. Klar kann es nochmal dippen, wichtig ist der mittelfristige bis langfristige Trend. Mit dem Bruch der 32k USD Marke befindet sich BTC im Bullenmarkt. Sollten 32k bis Sonntag halten, würde es eine starke Bestätigung des Trends sein. Dann wird nochmal BTC nachgeladen.
Physio300,
24.10.2023 21:48 Uhr
0
leute ihr müßt umdenken die fetten zeiten sind scheinbar vorbei, es werden die gewinne gleich abgeholt, es fehlen bis jetzt schon 70 cent, mal sehen was übrig bleibt, habe selbst gehoft die 10 euro halten, also abwarten und wachsam bleiben, hoffentlich nicht wieder sell by good news wie das letzte mal denn dann sehen wir uns schnell wieder bei 7,xx, sorry
Sehe ich ganz anderes. Die fetten Jahre sind vor uns. Wir sind sehr früh dran. Big money steht bereit, an der startlinie und wartet auf den Startschuss. Wir können uns heute kaum vorstellen, wie hoch der BTC in den kommenden 10 Jahren steigen wird. Larry Fink sagt, der Kauf von Bitcoin ist eine Fluch in Qualität. Sein Wort hat unheimlich viel Gewicht, das schafft Vertrauen und wird viele Menschen in der Finanzwelt zum Umdenken bringen im Bezug auf Bitcoin.
strong59,
24.10.2023 22:44 Uhr
0
hallo, habe nicht für die nächsten jahre gesprochen sondern über die aktuelle situation, wer kann wissen ob es in 10jahren noch einen der herkömmlichen miner noch gibt? noch 2 halvings dann kostet ein btc die 8.fache menge der kosten wie heute, so weit vor zudenken und vorher zusagen halte ich für vermessen, sorry. hoffe die 10 euro halten die woche
Physio300,
25.10.2023 9:37 Uhr
0
Guten Morgen, zum Glück gibt's hier unterschiedliche Meinungen. Sonst wäre das Forum sehr langweilig. Ob in den nächsten 10 Jahren der eine oder andere Miner von der Bildfläche verschwindet ist durch aus möglich aber eher unwahrscheinlich bei Schwergewichten wie Riot oder Marathon. Sie werden eher an Wichtigkeit gewinnen, weil Bitcoin an Wichtigkeit gewinnen wird. Ohne Miner kein Bitcoin, das muss man sich klar machen. In meiner Vision von BTC sieht's so aus, dass einige Währungen mit BTC abgesichert werden in Zukunft. Ich würde mich auch wünschen, dass viele Privathaushalte Miner laufen lassen in Zukunft. Die Wärme könnte im Haushalt fürs Warmwasser, Heizung etc verwendet werden. Daran arbeiten schon einige clevere Unternehmen. Damit wäre das Netzwerk noch dezentraler und sicherer.
Physio300,
25.10.2023 10:04 Uhr
0
Und kurzfristig, BTC bildet gerade eine astreine bullische Konsolidierung aus in Form einer Flagge, bis zum Beweis des Gegenteils. Bis 32k USD hat er Platz zu Kraft tanken. Was die Miner damit kurzfristig machen ist meist sehr schwer vorherzusagen. Langfristig to the moon.
strong59,
24.10.2023 21:13 Uhr
0
leute ihr müßt umdenken die fetten zeiten sind scheinbar vorbei, es werden die gewinne gleich abgeholt, es fehlen bis jetzt schon 70 cent, mal sehen was übrig bleibt, habe selbst gehoft die 10 euro halten, also abwarten und wachsam bleiben, hoffentlich nicht wieder sell by good news wie das letzte mal denn dann sehen wir uns schnell wieder bei 7,xx, sorry
GaBi21,
24.10.2023 14:50 Uhr
0
Ich habe Riot und Cleanspark und auch ich hoffe, dass es sich früher oder später ordentlich auszahlt ;)
Physio300,
24.10.2023 14:35 Uhr
0
Ich habe Riot, Mara und Hive. Bis nächstes Jahr Weihnachten kann man das entspannt liegen lassen. Bei BTC 120k USD verkaufen. Dann hoffentlich zu 80-100 USD.
Chris333,
24.10.2023 14:15 Uhr
0
Bin in beiden drin. Also einfach liegen lassen und warten . Viel Erfolg uns
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASPENBIO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Riot Platforms Bitcoin |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -1,89 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,58 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | -13,62 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,81 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | -2,16 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 5 | Battalion | -13,62 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | -2,31 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | Gamestop ein Leerlauf? | -0,37 % | Alle Diskussionen |