Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
R
Ricklingen.1972, 8. Jun 10:28 Uhr
0
Geht doch schon wieder
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Jun 12:20 Uhr
0
32€ noch weg vom erst kürzlich erreichten Top .. wo ist die Space X Euphorie
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Jun 12:34 Uhr
2

Erstmal abwarten - wenn die Amis auf machen....

Das sollte man sich grundsätzlich einmal als Handelsplan einprägen!
Marco1976
Marco1976, 8. Jun 14:09 Uhr
0

32€ noch weg vom erst kürzlich erreichten Top .. wo ist die Space X Euphorie

In meiner Unterhose
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Jun 15:14 Uhr
0
Glaube heute Pumpen die den Markt wieder
R
Ricklingen.1972, 8. Jun 8:22 Uhr
1
Erstmal abwarten - wenn die Amis auf machen....
Mahoraga
Mahoraga, 8. Jun 8:11 Uhr
0
Man muss schon hartes vertrauen haben.
S
Sechser, 8. Jun 7:49 Uhr
0
Und die Talfahrt geht weiter was ein Mist
Bitzeus84
Bitzeus84, 7. Jun 20:33 Uhr
0
Wenn’s nicht hochgeht vor dem Space X IPO müssen wir auf nen erfolgreichen Raketenstart am 15.6. warten
564Mato
564Mato, 7. Jun 19:12 Uhr
0
Nächste Woche auch viele Daten zur US Inflation... Das könnte eine Achterbahnfahrt werden 🙈
R
Ricklingen.1972, 7. Jun 12:30 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen wieder Hoch ....
R
Ricklingen.1972, 7. Jun 12:28 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen wieder Hoch ....
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 23:18 Uhr
0
$ASTS schloss beide offenen Kurslücken. Der 50-Tage-EMA hielt sich am 8-Tage-EMA (Tages- und Wochenchart). Zeit für eine Korrektur…
runkle6
runkle6, 6. Jun 21:50 Uhr
0

Gibt es schon ein spacex Forum?

man kann auch die eröffnung eines spacex forums ohne gelistete aktie beim support beantragen. spätere verknüpfung muss dann nach listung der aktie ebenfalls beim support beantragt werden. einfach chat mit 'support' ... hab ich auch schon gem8
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen