Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

60,55 EUR
-6,05 % -3,90
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.977
Thben94
Thben94, Gestern 21:03 Uhr
0
morgen kommen irgendwelche Daten von der Fed oder sowas? abwr kein Plan ob das damit zusammenhängt
Mugi81
Mugi81, Gestern 21:10 Uhr
0
PCE Daten um 14:30
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 21:14 Uhr
0
Mehr Abverkauf
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 20:17 Uhr
0
Vor was haben die Amis schon wieder so große Sorgen?
A
Aktienbro1919!, Gestern 19:39 Uhr
0
Und SpaceX +- 0 heute 😂
A
Aktienbro1919!, Gestern 19:33 Uhr
0
Langsam wird es lächerlich
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 19:27 Uhr
0
Scheiß manipulierte Märkte einfach!
Thben94
Thben94, Gestern 19:26 Uhr
0
brauchen alle Kohle fürn Sommerurlaub
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 19:14 Uhr
0
Die fear muss groß sein dieser Tage
Reactorfish
Reactorfish, Gestern 19:13 Uhr
0
Echt Krank was aktuell auf dem Markt passiert. Es gibt gefühlt keine Aktie die nachhaltig plus macht.
Thben94
Thben94, Gestern 18:40 Uhr
0
Ein Portfolio rot, eins grün, aber das rote nervt. Glaube sollte das Passwort einfach vergessen, dann gehts wieder 🤣 Aber Spaß beiseite. Space ist halt sehr volatil und akutell noch hohee Risiko weils am Anfang steht. Soll ja kein kurz Invest werden sonder auf lange Sicht. Und ich glaub dran. EK aufjedenfall noch weiter senken das ist klar und das ist grad die beste Zeit. Glaube nächstes Jahr siehts schon viel besser aus und hoffentlich alles auch nachhaltiger
564Mato
564Mato, Gestern 17:51 Uhr
0

Glaskugel weiter polieren dann geht das schon

Polierpaste ist leider alle 🤷 Vielleicht mal die Erwartungshaltung ändern ab 15.30Uhr. Dann kannste auch nicht enttäuscht werden. Und mehr Vielfalt im Portfolio tut auch gut
Bitzeus84
Bitzeus84, Gestern 17:48 Uhr
0
Gesamter Space Sektor heut runter nur SpaceX im plus 🤭
Thben94
Thben94, Gestern 17:37 Uhr
0
Glaskugel weiter polieren dann geht das schon
N
NiklasXSR900, Gestern 16:44 Uhr
0
Bin auch sehr skeptisch aktuell, jedoch sollte es laut chartbild eigentlich drehen. Die Glaskugel eben.
M
MR.KE, Gestern 16:34 Uhr
0
$ASTS: Am Montag wurde beim Short Interest (Echtzeitdaten) ein neues Allzeithoch von 80,9 Mio. erreicht! Aber Anpan, warum freust du dich über neue Allzeithochs beim Short Interest?!? Weil ich gesehen habe, wie diese Geschichte ausgeht – immer und immer wieder ⏰ 23.06.: 79,0 Mio. 22.06.: 80,9 Mio. 18.06.: 75,8 Mio. 17.06.: 74,3 Mio. 16.06.: 73,6 Mio. 15.06.: 71,4 Mio. 12.06.: 66,5 Mio. 11.06.: 64,8 Mio. 10.06.: 64,1 Mio. https://x.com/i/status/2069759381181202928
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,34 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen