Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
57,80
EUR
-3,67 % -2,20
19:49:10 Uhr,
Tradegate
Kommentare 2.993
Thben94,
Montag 7:50 Uhr
0
wir machen den Kurs hier sowieso nicht. Könnte auch jetzt rot sein, da immer noch die nachbörslichen Kurse von letzter Woche hier drücken. Glaube wir sehen erst eine Tendenz ab 15.30 oder?
Pirategold,
Montag 7:44 Uhr
1
06:16 Uhr
"Ermutigende Fortschritte" bei US-Iran-Verhandlungen
Die Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran für ein umfassendes Abkommen zur Beilegung des Kriegs nehmen Fahrt auf. Nach dem Auftakt der Gespräche auf Ebene der Verhandlungsführer in der Schweiz soll es nun unmittelbar im Anschluss die ganze Woche weitere Beratungen auf Arbeitsebene geben. Die Gespräche finden den Vermittlern zufolge weiter im Luxusresort Bürgenstock bei Luzern statt.
Thben94,
Montag 7:34 Uhr
0
und weiter geht die Talfahrt
S
Schludi,
Sonntag 21:40 Uhr
0
Neue Woche neues Glück 🍀
Werbung
80 % über Börsenkurs
564Mato,
Sonntag 11:44 Uhr
1
Plus 174% seit März. 352% seit einem Jahr.
Aber ob das jetz so verglichen werden sollte?
AMD mit einem derzeitigen Kurs-Umsatz Verhältnis von 22.
ASTS mit einem derzeitigen Kurs-Umsatz Verhältnis von 292.
Jaja das sagt nicht alles aus, ist aber doch ein Teil der Wahrheit das auch bei ASTS sehr viel Zukunftsmusik gespielt wird.
Thben94,
Sonntag 10:08 Uhr
0
na hoffentlich klappts auch, spätestens bis Ende des Jahres, wenn sie ohne funktionierende Satelliten ins All schicken. Aktuell haben wir wirklich Kaufkurse und warum sollten keine neuen Aths kommen? Denke das wird alles noch. Waren jetzt halt volatile Wochen aufgrund von Krieg, Fed, SpaceX. Zocker müssen weg und Leute die wirklicu dran glauben mussen her. Glaube das wird die Zukunft
Kasi77,
Samstag 17:15 Uhr
0
$ASTS steht eine Rallye im Stil von $AMD bevor.
M
MR.KE,
Samstag 12:50 Uhr
2
$ASTS – Hier ist die Kaufchance des Jahrhunderts!
AST SpaceMobile hat gerade den 200-Tage-Durchschnitt erreicht. Historisch gesehen war dies ein hervorragender Zeitpunkt, um AST zu kaufen, da wir von Unterstützungsniveaus aus starke Kursanstiege erlebt haben.
Die letzten vier Male, als wir den 200-Tage-Durchschnitt erreichten:
22 $ → 54 $ (+145 %)
36 $ → 103 $ (+186 %)
72 $ → 104 $ (+44 %)
63 $ → 133 $ (+111 %)
$?? → $??
Wird es diesmal anders sein?
Wir hatten gerade einen erfolgreichen Start von BB8-10 und Sie sind pessimistisch?
https://x.com/i/status/2067615663557062920
M
Matschi303,
Samstag 9:16 Uhr
5
und ich glaube, der hype hat noch gar nicht begonnen
Thben94,
Freitag 20:41 Uhr
0
glaube das wird so weiter gehen nächste Woche. Der Hype ist sowieso vorbei.
Bitzeus84,
Freitag 20:36 Uhr
0
Und noch ins minus geschafft heute - einfach unfassbar
Kasi77,
19. Jun 14:32 Uhr
5
Die $ASTS-Erfolgsformel
In den letzten 18 Monaten:
Berührung des 50-Wochen-Durchschnitts (50 WMA) = Rallye von über 100 %
Wöchentlicher RSI bei 50 = Rallye von über 100 %
Erfolgsquote: 4 von 4 – und beide Signale sind gerade erneut aufgetreten.
Die Marktpreise ändern sich, doch die menschliche Psychologie bleibt stets gleich.
Thben94,
19. Jun 14:21 Uhr
0
trotzdem komisches Zickzack 🤣📉📈📉📈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,12 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 5 | Strategy B | -10,28 % | |
| 6 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,34 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,70 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | Strategy B | -8,70 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,97 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,27 % | Alle Diskussionen |