Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua
56,60
EUR
-12,99 % -8,45
17:28:28 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.991
Thben94,
Montag 7:57 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/ast-spacemobile-aktie-fcc-erlaubt-248-satelliten/800087
Thben94,
Montag 7:57 Uhr
0
Müde, guck mal auffn Tacho 🤣 kann natürlich kurzfristig aufgrund der ganzen Spannungen auf Talfahrt gehen. Fokus liegt nicht auf Raumfahrtaktien bei den Amis anscheinend. SpaceX hat anfänglich fürn Hype gesorgt und dann die Liquidität dahin gezogen. Deswegen dauerts jetzt und wird wahrscheinlich langsam ansteigen bei guten Nachrichten
Pirategold,
Montag 7:54 Uhr
0
Ich dachte Talfahrt
Kannst du dich mal entscheiden 🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
Thben94,
Montag 7:51 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/telecom/nasdaq-asts/ast-spacemobile/news/successful-block-2-satellite-launch-might-change-the-case-fo
aufjedenfall hat es Zukunft und die stehen auch noch am Anfang und da wird noch viel kommen. Glaube wir haben ganz gute Kurse aktuell zum Kauf auf lange sicht 🚀🥵. Die müssen alle nur abliefern und alles muss super funktionieren
Thben94,
Montag 7:50 Uhr
0
wir machen den Kurs hier sowieso nicht. Könnte auch jetzt rot sein, da immer noch die nachbörslichen Kurse von letzter Woche hier drücken. Glaube wir sehen erst eine Tendenz ab 15.30 oder?
Pirategold,
Montag 7:44 Uhr
1
06:16 Uhr
"Ermutigende Fortschritte" bei US-Iran-Verhandlungen
Die Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran für ein umfassendes Abkommen zur Beilegung des Kriegs nehmen Fahrt auf. Nach dem Auftakt der Gespräche auf Ebene der Verhandlungsführer in der Schweiz soll es nun unmittelbar im Anschluss die ganze Woche weitere Beratungen auf Arbeitsebene geben. Die Gespräche finden den Vermittlern zufolge weiter im Luxusresort Bürgenstock bei Luzern statt.
Thben94,
Montag 7:34 Uhr
0
und weiter geht die Talfahrt
S
Schludi,
Sonntag 21:40 Uhr
0
Neue Woche neues Glück 🍀
564Mato,
Sonntag 11:44 Uhr
1
Plus 174% seit März. 352% seit einem Jahr.
Aber ob das jetz so verglichen werden sollte?
AMD mit einem derzeitigen Kurs-Umsatz Verhältnis von 22.
ASTS mit einem derzeitigen Kurs-Umsatz Verhältnis von 292.
Jaja das sagt nicht alles aus, ist aber doch ein Teil der Wahrheit das auch bei ASTS sehr viel Zukunftsmusik gespielt wird.
Thben94,
Sonntag 10:08 Uhr
0
na hoffentlich klappts auch, spätestens bis Ende des Jahres, wenn sie ohne funktionierende Satelliten ins All schicken. Aktuell haben wir wirklich Kaufkurse und warum sollten keine neuen Aths kommen? Denke das wird alles noch. Waren jetzt halt volatile Wochen aufgrund von Krieg, Fed, SpaceX. Zocker müssen weg und Leute die wirklicu dran glauben mussen her. Glaube das wird die Zukunft
Kasi77,
Samstag 17:15 Uhr
0
$ASTS steht eine Rallye im Stil von $AMD bevor.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,16 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,47 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,87 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,57 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,12 % | Alle Diskussionen |