Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
R
Ricklingen.1972, 7. Jun 12:28 Uhr
0
Hoffentlich geht's morgen wieder Hoch ....
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 23:18 Uhr
0
$ASTS schloss beide offenen Kurslücken. Der 50-Tage-EMA hielt sich am 8-Tage-EMA (Tages- und Wochenchart). Zeit für eine Korrektur…
runkle6
runkle6, 6. Jun 21:50 Uhr
0

Gibt es schon ein spacex Forum?

man kann auch die eröffnung eines spacex forums ohne gelistete aktie beim support beantragen. spätere verknüpfung muss dann nach listung der aktie ebenfalls beim support beantragt werden. einfach chat mit 'support' ... hab ich auch schon gem8
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 21:03 Uhr
0
Dieses Jahr erleben wir einige große Börsengänge (IPOs). Einer davon steht nächste Woche an: der Börsengang von SpaceX. Später im Jahr folgen dann OpenAI und Anthropic (im Oktober). Viele IPOs schneiden in den ersten drei Monaten eher mittelmäßig ab. Oftmals müssen sie jedoch im ersten Jahr einen durchschnittlichen Kursrückgang (Drawdown) von 55 % hinnehmen... Viele Marktteilnehmer schichten ihr Kapital in diese Sektoren um und überlassen es Privatanlegern, dem Kurs hinterherzulaufen. Doch meistens kommt es zu massiven Kursstürzen – seien Sie also vorsichtig! Sind $ASTS, $RKLB, $SIDU, $SATL, $CPSH, $ASTI, $SPIR, $MNTS und $AMPG bereit für ihren nächsten Aufwärtsschub? Und werden $IREN, $CIFR, $CLSK, $CRWV, $NBIS, $KEEL, $SLNH, $HIVE, $WYFI, $APLD und $GRRR als Nächste einen starken Aufwärtstrend zeigen, wenn im Oktober Anthropic ansteht? Nachdem die letzte Woche mit einem Minus von über 4 % endete, steht uns definitiv eine Phase hoher Volatilität bevor. Sie schaffen das!. https://x.com/i/status/2063332588534501823
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 20:45 Uhr
0
https://x.com/i/status/2063176681452413068
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 19:39 Uhr
0
Während alle wegen des Marktabverkaufs in Panik geraten, gibt es Fonds, die ihr Engagement in diesem großartigen Titel ($ASTS) aktiv ausbauen. Genau darauf kommt es letztlich an.
Wildblume
Wildblume, 6. Jun 15:13 Uhr
0
Gibt es schon ein spacex Forum?
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 12:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh das klingt vielversprechend 👍🙏
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 12:52 Uhr
0

Dann hast du die Glocke nicht aktiviert. Das ist doch das wichtigste überhaupt. Nun ja jeder wie er möchte

Doch doch. Hab zu viele Glöckchen
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 11:03 Uhr
0

Hab ich schon. Nur nicht gesehen

Dann hast du die Glocke nicht aktiviert. Das ist doch das wichtigste überhaupt. Nun ja jeder wie er möchte
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 6:18 Uhr
0

Folge ihm einfach , da biste immer am laufenden. Vergiss die Glocke nicht zu aktivieren

Hab ich schon. Nur nicht gesehen
Kasi77
Kasi77, 6. Jun 0:06 Uhr
0

Danke

Folge ihm einfach , da biste immer am laufenden. Vergiss die Glocke nicht zu aktivieren
Marco1976
Marco1976, 6. Jun 0:05 Uhr
0

https://x.com/i/status/2062952062216786423

Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen