Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.035
Mahoraga
Mahoraga, 8. Jun 20:35 Uhr
1
https://x.com/reformed_trader/status/2064052543185989966?s=46
Mahoraga
Mahoraga, 8. Jun 20:35 Uhr
0
$ASTS a block for 1M shares was just reported at $92.52. A $92.5M order routed through Midwest exchange
PapierT!ger
PapierT!ger, 8. Jun 19:43 Uhr
1
FROHE SPACEX-IPO-WOCHE FÜR ALLE, DIE FEIERN 🚀 SPACEX wird voraussichtlich bei über 2 Bio. USD an die Börse gehen. In unserer Meinung wird das wirklich hervorheben, wie unterbewertet $ASTS bei 36 Mrd. USD ist Besonders wenn 70%+ des $SPCX-Umsatzes aus Starlink stammen. $ASTS bleibt ein unterbelichteter Schatz. Die Massen werden das bald schnallen! https://x.com/asts_spacemob/status/2063939231412572648?s=46
Kasi77
Kasi77, 8. Jun 16:57 Uhr
2
Das wichtigste überhaupt ist das wir über 90$ bleiben. Ab 100$ nimmt $ASTS wieder an Fahrt auf . Es gibt eine call wand bei 100$
Marco1976
Marco1976, 8. Jun 16:30 Uhr
0
Zudem hat letzte Woche die Deutsche Bank das Kursziel reduziert von 117 auf 106 $. Heute Barclays von 65 auf 60$ Da gibt's auch ein kräftiges Delta
Marco1976
Marco1976, 8. Jun 16:26 Uhr
0
Entspannt bleiben! Was auch Asts braucht ist eine bullische Markt Konstellation. Davon sind wir gerade weg. Manche sehen weiteren Rückgang der Märkte. Nas hat locker Potential bis 27200/26600/26000 oder er bricht halt wieder über 29800 aus. Future Werte. Ich gehe von weiteren Korrekturen mit Rückläufen aus. Das belastet halt dann auch Asts. Zudem kommen die trägeren Sommermonate... Wo Asts langfristig hin möchte sieht man am Jahreschart.
Reactorfish
Reactorfish, 8. Jun 15:53 Uhr
0
Space X Euphorie brauchen wir nicht. Wir brauchen Starts! Dann sehen wir das 2-stellige nie wieder..
T
Travis_KC, 8. Jun 15:39 Uhr
0
Das übliche Bild wieder mal. Dämliche Amis! 🤮
S
Sechser, 8. Jun 15:34 Uhr
0
Was heute mühselig hochgeklettert ist machen die amis wieder kaputt
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Jun 15:14 Uhr
0
Glaube heute Pumpen die den Markt wieder
Marco1976
Marco1976, 8. Jun 14:09 Uhr
0

32€ noch weg vom erst kürzlich erreichten Top .. wo ist die Space X Euphorie

In meiner Unterhose
Useyourillusion
Useyourillusion, 8. Jun 12:34 Uhr
2

Erstmal abwarten - wenn die Amis auf machen....

Das sollte man sich grundsätzlich einmal als Handelsplan einprägen!
Bitzeus84
Bitzeus84, 8. Jun 12:20 Uhr
0
32€ noch weg vom erst kürzlich erreichten Top .. wo ist die Space X Euphorie
R
Ricklingen.1972, 8. Jun 10:28 Uhr
0
Geht doch schon wieder
R
Ricklingen.1972, 8. Jun 8:22 Uhr
1
Erstmal abwarten - wenn die Amis auf machen....
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen