Ast Space Mobile WKN: A3CL8W ISIN: US00217D1000 Forum: Aktien User: Jogua

62,75 EUR
±0,00 % ±0,00
10:21:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.034
Mahoraga
Mahoraga, 11. Jun 22:34 Uhr
0

100$ megaaaaaa

Hast du schön nachgelegt immer?
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 22:26 Uhr
0
100$ megaaaaaa
Moma
Moma, 11. Jun 21:44 Uhr
0
https://x.com/banyanlanecap/status/2065130741483348327?s=46
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 21:07 Uhr
0

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

FOMO? Obs abkackt ist nicht garantiert.. kann auch paar Wochen lang steigen
564Mato
564Mato, 11. Jun 20:50 Uhr
1

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??

Menschen stehen auf die Visionen von Mr. Musk. Ich kanns auch nicht nachvollziehen, bin aber ganz froh über die Aufmerksamkeit auf den Space-Sektor diese Woche (und darüber hinaus)
S
Soulmate, 11. Jun 20:39 Uhr
1

Die können SpaceX dann noch teurer zum regulären Handel kaufen und viele werden das auch tun

Wozu?? Das kackt dann nach 2 bis 3 Tagen sowieso ab...warum tut man sich diesen IPO an??
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 19:06 Uhr
0

Was ist mit den Leuten die keine Aktien von SpaceX vorab zeichnen konnten? Vll wollen die ja trotzdem rein in den Spacesektor... ASTS, RKLB bieten doch derzeit prima Einstiegskurse. Ist aber auch mein Wunschdenken

Die können SpaceX dann noch teurer zum regulären Handel kaufen und viele werden das auch tun
Kasi77
Kasi77, 11. Jun 19:03 Uhr
0

Rechnest du nicht mit Mitnahmeeffekten und Kurssteigerung von der SpaceX Einführung morgen?

Die Aktie ist doch schon überzeichnet .
564Mato
564Mato, 11. Jun 18:43 Uhr
4
Was ist mit den Leuten die keine Aktien von SpaceX vorab zeichnen konnten? Vll wollen die ja trotzdem rein in den Spacesektor... ASTS, RKLB bieten doch derzeit prima Einstiegskurse. Ist aber auch mein Wunschdenken
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 14:43 Uhr
2
Morgen wird wieder so viel Kapital frei wegen der Überzeichnung, dass dieses Geld auch in andere Werte. fließen wird
S
Schludi, 11. Jun 13:12 Uhr
0
Schwer zu sagen. Ich würde meiner persönlichen Meinung zu sagen, eher weniger damit rechnen. Ich denke morgen wird es eher stabil bleiben. Weil jeder wo investieren wollen würde hat dies schon getan oder rausgezogen. Aber du könntest auch recht haben.
Schnecke3000
Schnecke3000, 11. Jun 13:09 Uhr
0

Abwarten was die Start‘s bringen. Plus wenn alles funktioniert, stark minus wenn’s schief geht 😂 aber ich muss sagen, persönlich traue ich es ihnen zu dass dies funktioniert

Rechnest du nicht mit Mitnahmeeffekten und Kurssteigerung von der SpaceX Einführung morgen?
S
Schludi, 11. Jun 11:32 Uhr
0
Abwarten was die Start‘s bringen. Plus wenn alles funktioniert, stark minus wenn’s schief geht 😂 aber ich muss sagen, persönlich traue ich es ihnen zu dass dies funktioniert
Moma
Moma, 11. Jun 10:56 Uhr
1

Krass ruhig hier heute. Asts super stabil im Moment

@Marco1976 erst ab 100€ gibts ein gailo von mir. 😁
Marco1976
Marco1976, 10. Jun 20:13 Uhr
1
Krass ruhig hier heute. Asts super stabil im Moment
Marco1976
Marco1976, 10. Jun 13:38 Uhr
0
SPACE EXPL.TECHS. CL.A Aktie | Aktienkurs | Chart | A42D4F | US84615Q1031 https://share.google/JpjkcwTh58VJVabHJ Schon 170 Euro a 196 Dollar Ipo Preis 135$ 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +77,43 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen