ASTRAZENECA WKN: 886455 ISIN: GB0009895292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

165,93 EUR
+0,18 % +0,30
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.748
Django1
Django1, 30.03.2021 19:00 Uhr
0
Aber die Medien wirken sich schon sehr auf den Kurs aus
Django1
Django1, 30.03.2021 18:59 Uhr
0
Die 2000 Leute hier im Forum auch nicht
k
kimba2015, 30.03.2021 18:56 Uhr
0
das Gute ist : Deutschland macht keinen Aktienkurs !
Django1
Django1, 30.03.2021 18:54 Uhr
0
🙂
Django1
Django1, 30.03.2021 18:52 Uhr
0
Nein nein ich bleibe short
P
PN76, 30.03.2021 18:51 Uhr
0
Geht's doch aus Astra raus und in Biontech rein wenn's euch damit wohler fühlts 😉..
P
PN76, 30.03.2021 18:50 Uhr
0
Astra ist nicht!!!!! cov- Impfung!!!!!!!!!!...die gab's schon vorher und die wird's auch nach dem Schwachsinn geben kapiert!
Django1
Django1, 30.03.2021 18:50 Uhr
0
Klar. Aber die müssen eben auch noch wollen
P
PN76, 30.03.2021 18:48 Uhr
0
Danke Kimba dass du dies nach meinen unzähligen Hinweisen hierzu nochmals betonst! Bitte lest euch ein bevor ihr ziellos über Unternehmen urteilt!
k
kimba2015, 30.03.2021 18:41 Uhr
1
meine Meinung ist : die Aktie ist nicht wegen dem Impfstoff interessant sondern wegen der ganzen Palette was AstraZeneca anbietet
k
kimba2015, 30.03.2021 18:39 Uhr
0
gibt es auch mehr wie genug
Camouuflage
Camouuflage, 30.03.2021 18:28 Uhr
0
Nur noch für über 65jährige zugelassen
Django1
Django1, 30.03.2021 18:23 Uhr
0
Mal gespannt was heute Abend kommt
Django1
Django1, 30.03.2021 18:09 Uhr
0
Na das kann ja nur in die Hose gehen
k
kimba2015, 30.03.2021 17:42 Uhr
0
Aber vielleicht kannst du ganz einfach nicht lesen, dann solltest du aber ins Bett gehen ! Gute Nacht !!!!!!
k
kimba2015, 30.03.2021 17:35 Uhr
0
Leider hilft der Impfstoff nicht für den Kopf !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ASTRAZENECA Hauptdiskussion
2 Short
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen