ASTRAZENECA WKN: 886455 ISIN: GB0009895292 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
188,21
USD
+1,34 % +2,49
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.748
S
Sporthamburg2,
26.04.2021 15:21 Uhr
0
Die Strafe.
oxanabanana,
26.04.2021 14:36 Uhr
0
Was wird teuer?
S
Sporthamburg2,
26.04.2021 14:32 Uhr
0
Das wird teuer.
oxanabanana,
26.04.2021 14:28 Uhr
0
Man muss ja kein Rechtsanwalt sein um zu sehen, da aus dieser Klage nichts wird.
oxanabanana,
26.04.2021 14:27 Uhr
0
Was will EU mit dieser Klage erreichen? Der Soriot ist doch kein Idiot, wenn es rechtliche Folgen haben könnte, würde er keine Lieferkürzungen machen. Der Rahmenvertrag wurde ja schon veröffentlicht, wo KEINE klare liefermengen vereinbart wurden. Im Vertrag ist eine sg Best Effort-Klausel, die Astra verpflichte, SICH Bestmöglich zu BEMÜHEN, den Impfstoff zu liefern.
A
Amarant,
26.04.2021 13:49 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/55290515
m
moniduse,
26.04.2021 13:47 Uhr
0
Focus: 13.42 Uhr: Im Streit über ausbleibende Impfstofflieferungen hat die EU-Kommission rechtliche Schritte gegen den Hersteller Astrazeneca eingeleitet. Dies teilte ein Kommissionssprecher am Montag mit.
oxanabanana,
26.04.2021 9:39 Uhr
0
https://www.astrazeneca.com/media-centre/press-releases/2021/selumetinib-recommended-for-eu-approval-in-nf1.html
oxanabanana,
26.04.2021 9:38 Uhr
0
https://www.astrazeneca.com/media-centre/press-releases/2021/tagrisso-adjuvant-receives-positive-chmp-opinion.html
oxanabanana,
26.04.2021 9:38 Uhr
0
Danke Quidde! Und joch was dazu
q
quidde,
26.04.2021 8:45 Uhr
0
https://www.astrazeneca.com/media-centre/press-releases/2021/nirsevimab-phase-iii-trial-met-primary-endpoint.html
oxanabanana,
25.04.2021 21:27 Uhr
0
Das was Du beschreibst sind normale Schwankungen, keine „Ausschläge“. Nach dem Chart war es kleiner Rücksetzer, muss weiter hochziehen, 90 muss sie diese Woche knacken
warholic,
25.04.2021 17:03 Uhr
0
Ich schon, sie sind nicht gewaltig aber ziehen die Aktie schon ein wenig in die eine oder andere Richtung. Aber hoffen wir einfach mal das beste in den nächsten Tagen. Ich denke weiterhin, dass die 90 in Bälde drin sein könnten.
oxanabanana,
24.04.2021 21:25 Uhr
0
Ich meine um 15.30uhr
oxanabanana,
24.04.2021 21:25 Uhr
0
Ja, aber bei Astra hab ich nie „Ausschläge“ beobchtet
warholic,
24.04.2021 17:49 Uhr
0
Ja da hast du Recht. Aber die Aktie wird auch in der Nasdaq gehandelt und man kann immer sehr schön sehen wie um 15:30 Uhr die Kurse ausschlagen wenn unsere lieben Amifreunde dazustoßen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ASTRAZENECA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Battalion | -1,60 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |