AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

221,00 EUR
-9,52 % -23,25
10:03:15 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über Aktienbewegungen und persönliche Handelsentscheidungen. FEARandGREED und BörsenRalli sprechen über ihre Verkäufe und Gewinne, wobei BörsenRalli humorvoll auf seine \"ANTI Anlagetipps\" hinweist. Alterschwede01 und andere User spekulieren über einen möglichen Shortsqueeze und steigende Kurse. andirk kommentiert den erreichten Kurs von 200 und erwartet einen Anstieg auf 300. Robin1001 erwähnt eine Wandelschuldverschreibung und eine überkaufte Marktsituation. Alterschwede01 teilt eine positive Kurszielanhebung von Deutsche Bank Research für AT&S. FEARandGREED berichtet, dass der Vorstand Aktien gekauft hat, was Vertrauen in.
Kommentare 1.858
F
Flora1777, 9:52 Uhr
0
Kaufkurse
Alterschwede01
Alterschwede01, Gestern 16:26 Uhr
1
https://www.sharedeals.de/ats-aktie-nach-630-rally-ist-es-noch-nicht-zu-spaet/ats-aktie-nach-630-rally-ist-es-noch-nicht-zu-spaet?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=ats-aktie-nach-630-rally-ist-es-noch-nicht-zu-spaet
a
andirk, Gestern 16:14 Uhr
0
600 Euro, ist auch das optimistischste Ziel . Freuen würde es mich. Wäre schon toll wenn wir die 250 knacken 😉
F
Flora1777, Gestern 15:16 Uhr
0
Möglich ist Alles....Abwarten und Tee trinken
M
Manzai, Gestern 15:00 Uhr
0
Ich habe heute mit einen vom Aktionär geschrieben und gefragt wo er das Kursziel von AT&S sieht .....er schrieb bei 600€ was meid ihr?
a
andirk, Sonntag 22:05 Uhr
0

DEUTSCHE BANK RESEARCH HEBT ZIEL FÜR AT&S AUF 310 (120) EUR - 'BUY'

Bist du auch im onvista Forum ?
1
123r, Mittwoch 20:30 Uhr
0
Wiener börse news seite ist super
a
andirk, Mittwoch 20:07 Uhr
0
Siehst du auch auf der Wienerboerse oder auf der Homepage von At&s 😁
F
Flora1777, 16. Jun 15:10 Uhr
0
Danke
m
muelli040380, 16. Jun 15:02 Uhr
0

Wann hat er die gekauft und wo siehst das?

https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/ats-austria-technologie-systemtechnik-ag-gerrit-steen-kauf/af3d53ca-a82a-4350-8d1a-2e8181b5048e_de
F
Flora1777, 16. Jun 14:48 Uhr
0
Wann hat er die gekauft und wo siehst das?
FEARandGREED
FEARandGREED, 16. Jun 14:11 Uhr
0
Vorstand hat 300 stk um 200 Euro pro Aktie gekauft, glauben also daran 🚀
Alterschwede01
Alterschwede01, 16. Jun 8:59 Uhr
0
DEUTSCHE BANK RESEARCH HEBT ZIEL FÜR AT&S AUF 310 (120) EUR - 'BUY'
R
Robin1001, 16. Jun 8:04 Uhr
0
News - Wandelschuldverschreibung - dicke UNterstützung inkl. 10 TAge Durchschnitt im Bereich 150 - 152 . Völlig überkauft der Wert
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 15. Jun 21:27 Uhr
0
Was war denn das heute 😅
a
andirk, 15. Jun 21:04 Uhr
0
Tjo 200 sind geschafft , ab gehts Richtung 300 😂🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,93 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,88 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen