AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
244,25
EUR
+5,05 % +11,75
22:59:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
M
Manzai,
02.11.2023 9:48 Uhr
0
Wenn alles so bleibt wie geschrieben ........wo wird die Aktie dann in 2 Jahren stehen kann da sich einer dazu äußern.
DANKE
S
Scotch,
02.11.2023 9:16 Uhr
0
Wird doch 😁
M
Maximiliankn,
02.11.2023 9:07 Uhr
1
Vor allem der bestätigte Ausblick auf 26/27 macht Hoffnung
M
Maximiliankn,
02.11.2023 9:07 Uhr
0
👍
Connie,
02.11.2023 8:25 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ats-setzt-erholung-weiter-fort/1930399
Connie,
02.11.2023 8:24 Uhr
1
AT&S setzt Erholung weiter fort
Umsatz im 2. Quartal 2023/24 mit 452 Mio. € um 25 % höher als im Vorquartal, allerdings noch um 20 % unter dem Vorjahresquartal (Q2 2022/23: 567 Mio. €; Q1 2023/24: 362 Mio. €)
Bereinigte EBITDA-Marge von 30,6 % nur knapp unter Vorjahr
Ausblick für GJ 2023/24 und 2026/27 bestätigt
T
Tycoon5c69baaf698f9,
30.10.2023 13:09 Uhr
0
Schauma mal hat er gesagt
M
Maximiliankn,
30.10.2023 9:04 Uhr
0
Muss sagen, habe nicht damit gerechnet, dass es bei Intel so fix Anzeichen der Besserung gibt. Wenn AT&S jetzt auch noch anständige Zahlen verkündet, sehen wir vielleicht mal wieder erfreulichere Kurse
S
Scotch,
27.10.2023 12:31 Uhr
0
Habe heute auch wieder mal zugegriffen nach den Zahlen von Intel und den doch erfreulichen Ausblick, dass die Talsohle erreicht sein soll.....
h
hermandroid,
25.10.2023 12:19 Uhr
0
Ich bin ja hier schon investiert, 2x gekauft , Misch-EK nunmehr EUR 25,29. Den heutigen Kurs kann ich recht gut in meinen Zeitplan integrieren wie Du es so schön ausgedrückt hast ;-) Die größte Gefahr hier seh ich auch geopolitisch (vor allem Asien also ev. China->Taiwan troubles) und nicht im engeren Sinne betriebswirtschaftlich.........
m
max4588,
25.10.2023 12:13 Uhr
0
Solange kein politischer Konflikt entsteht, sollte der Kurs langsam ansteigen. Ich schätze, dass er nicht unter 22 liegt, allerdings handelt es sich hierbei um meine persönliche Einschätzung.
DerKarli,
25.10.2023 12:02 Uhr
0
20.Oktober 2020 lagen wir bei ~€15,- ! Das wäre schon krass! Aber in diesen unruhigen Zeiten ist alles möglich.
m
max4588,
25.10.2023 12:01 Uhr
0
Ich empfehle, einen Kurs zu kaufen, den du gut in deinen Zeitplan integrieren kannst. Langfristig betrachtet ist das eine kluge Investition.
h
hermandroid,
25.10.2023 11:52 Uhr
0
also meinst Du warten bis 02.11.23? Kann dann aber - wenn positiv - auch schon wieder zu spät sein. Ist mir gestern erst passiert: Ich hab wochenlang auf einen günstigen Einstieg bei Verizon gelauert, nach den guten Ergebnissen ist mir dann natürlich der Kurs (fast +10% gestern) davongelaufen. Naja...
m
max4588,
25.10.2023 11:44 Uhr
0
Jetzt kommt es auf die Zahlen an, also halt die Füße still.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Gorilla | -1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Gorilla | -1,15 % | Alle Diskussionen |