AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

244,25 EUR
+5,05 % +11,75
22:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.857
M
Manzai, 02.11.2023 9:48 Uhr
0
Wenn alles so bleibt wie geschrieben ........wo wird die Aktie dann in 2 Jahren stehen kann da sich einer dazu äußern. DANKE
S
Scotch, 02.11.2023 9:16 Uhr
0
Wird doch 😁
M
Maximiliankn, 02.11.2023 9:07 Uhr
1
Vor allem der bestätigte Ausblick auf 26/27 macht Hoffnung
M
Maximiliankn, 02.11.2023 9:07 Uhr
0
👍
Connie
Connie, 02.11.2023 8:25 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/ats-setzt-erholung-weiter-fort/1930399
Connie
Connie, 02.11.2023 8:24 Uhr
1

Muss sagen, habe nicht damit gerechnet, dass es bei Intel so fix Anzeichen der Besserung gibt. Wenn AT&S jetzt auch noch anständige Zahlen verkündet, sehen wir vielleicht mal wieder erfreulichere Kurse

AT&S setzt Erholung weiter fort Umsatz im 2. Quartal 2023/24 mit 452 Mio. € um 25 % höher als im Vorquartal, allerdings noch um 20 % unter dem Vorjahresquartal (Q2 2022/23: 567 Mio. €; Q1 2023/24: 362 Mio. €) Bereinigte EBITDA-Marge von 30,6 % nur knapp unter Vorjahr Ausblick für GJ 2023/24 und 2026/27 bestätigt
T
Tycoon5c69baaf698f9, 30.10.2023 13:09 Uhr
0
Schauma mal hat er gesagt
M
Maximiliankn, 30.10.2023 12:56 Uhr
0

Muss sagen, habe nicht damit gerechnet, dass es bei Intel so fix Anzeichen der Besserung gibt. Wenn AT&S jetzt auch noch anständige Zahlen verkündet, sehen wir vielleicht mal wieder erfreulichere Kurse

Was meint ihr dazu?
M
Maximiliankn, 30.10.2023 9:04 Uhr
0
Muss sagen, habe nicht damit gerechnet, dass es bei Intel so fix Anzeichen der Besserung gibt. Wenn AT&S jetzt auch noch anständige Zahlen verkündet, sehen wir vielleicht mal wieder erfreulichere Kurse
S
Scotch, 27.10.2023 12:31 Uhr
0
Habe heute auch wieder mal zugegriffen nach den Zahlen von Intel und den doch erfreulichen Ausblick, dass die Talsohle erreicht sein soll.....
h
hermandroid, 25.10.2023 12:19 Uhr
0
Ich bin ja hier schon investiert, 2x gekauft , Misch-EK nunmehr EUR 25,29. Den heutigen Kurs kann ich recht gut in meinen Zeitplan integrieren wie Du es so schön ausgedrückt hast ;-) Die größte Gefahr hier seh ich auch geopolitisch (vor allem Asien also ev. China->Taiwan troubles) und nicht im engeren Sinne betriebswirtschaftlich.........
m
max4588, 25.10.2023 12:13 Uhr
0
Solange kein politischer Konflikt entsteht, sollte der Kurs langsam ansteigen. Ich schätze, dass er nicht unter 22 liegt, allerdings handelt es sich hierbei um meine persönliche Einschätzung.
DerKarli
DerKarli, 25.10.2023 12:02 Uhr
0
20.Oktober 2020 lagen wir bei ~€15,- ! Das wäre schon krass! Aber in diesen unruhigen Zeiten ist alles möglich.
m
max4588, 25.10.2023 12:01 Uhr
0
Ich empfehle, einen Kurs zu kaufen, den du gut in deinen Zeitplan integrieren kannst. Langfristig betrachtet ist das eine kluge Investition.
h
hermandroid, 25.10.2023 11:52 Uhr
0
also meinst Du warten bis 02.11.23? Kann dann aber - wenn positiv - auch schon wieder zu spät sein. Ist mir gestern erst passiert: Ich hab wochenlang auf einen günstigen Einstieg bei Verizon gelauert, nach den guten Ergebnissen ist mir dann natürlich der Kurs (fast +10% gestern) davongelaufen. Naja...
m
max4588, 25.10.2023 11:44 Uhr
0
Jetzt kommt es auf die Zahlen an, also halt die Füße still.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen