AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

218,75 EUR
-10,44 % -25,50
10:57:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.858
M
Manzai, 10.01.2024 15:43 Uhr
0
Wie wird dieses Jahr für die Aktie?
Zirconium
Zirconium, 03.01.2024 10:06 Uhr
0
Die KE wird kommen … die große Frage ist nur , was sie damit vorhaben
F
Fugazi, 03.01.2024 8:44 Uhr
0
Solange nicht klar ist ob die KE kommt ein Kandidat für die Watchlist 👀
Zirconium
Zirconium, 02.01.2024 19:01 Uhr
0
Ich freue mich schon auf die ersten Neuigkeiten in diesem Jahr. … bin zuversichtlich, dass diese positiv sein werden 😎
Alterschwede001
Alterschwede001, 01.01.2024 17:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/61032017-experten-analyse-fuer-2024-grundnahrungsmittel-fuer-die-weltwirtschaft-boomt-die-chip-industrie-weiter-049.htm
kindanew
kindanew, 28.11.2023 20:39 Uhr
0
Goldman hat reduziert oder?
M
Maximiliankn, 28.11.2023 20:15 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-PVR-ATundS-Austria-Technologie-und-Systemtechnik-AG-Veroeffentlichung-gemaess-135-Abs-2-BoerseG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung/35511360 was genau bedeuten diese Ankündigungen?
M
Maximiliankn, 28.11.2023 20:14 Uhr
0

Das Interview fand ich interessant und in gewisser Weise beruhigend. Da hat sich wohl jemand verplappert und es blieb ihnen nichts anderes übrig als diese unnötige, nichts sagende ad hoc raus zu hauen.

Geht mir ähnlich
DerKarli
DerKarli, 28.11.2023 9:12 Uhr
0
Wenn eine KE von ~50% kommen soll und das bei dem jetzigen Kurs, dann werden wir unweigerlich bald die € 13,- bis € 14,- sehen!
T
Tycoon5c69baaf698f9, 27.11.2023 12:02 Uhr
0
Danke
Connie
Connie, 27.11.2023 12:01 Uhr
0

Was meinst du, geht es bis Weihnachten noch hoch?

Tu ich mir schwer mit einer seriösen Einschätzung. Der Chart sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich denke aber dass diese Geschichte einige Investoren abhält, und sie eher mal beobachten. Einen spekulativen Einstieg von Institutionellen oder Insiderkäufe zur Stabilisierung halte ich für möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen