AT&S AUSTRIA WKN: 922230 ISIN: AT0000969985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,50 EUR
-11,91 % -29,00
12:53:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.859
Bobo68
Bobo68, 19.07.2019 12:36 Uhr
0
Letztes Jahr leicht negatives Ergebnis bei - 6.6 mio. und die Aktie stieg, dieser Jahr deutliche Verbesserungmit 90 mio. Plus und die Aktie fällt 😂 das ist Börsen- Psyhologie vom feinsten!
m
m4758406, 19.07.2019 0:05 Uhr
0
ausreichend Streubesitz. gute Eigenkapitalquote. zuletzt positiver Cashflow. KBV, KUV unter 1. KCV unter 4. KGV unter 7. PEG ~1 ausreichend Zinsdeckungsgrad. Umsatzwachstum der letzten 4 Jahre ~15% 2 Euro Gewinn / Aktie !!! glaub im letzten Quartalsbericht wurde positiver Ausblick gemeldet ... Sparbuchzinsen 0,00% Unternehmenanleihen sah ich zuletzt bei ~2,5% Kurs nur ~14 Euro bei so niedrigem Zinsumfeld !? Wieso kauft da niemand ? Sogar wenn AT&S der Gewinn 50% einbricht ist das Unternehmen immer noch viel besser als Anleihezinsen. Wenn Gewinn hält hat man hier einen Zins von ~15% oder ?
Bobo68
Bobo68, 16.07.2019 22:52 Uhr
0
Denke das dauert hier noch 6 Monate bis hier was passiert ! Bin hier auch gestern eingestiegen.
Bobo68
Bobo68, 16.07.2019 22:50 Uhr
0
Die Aktie hat Potential und wird auch steigen abrr Geduld braucht man hier schon.
T
Tycoon5c6b97d4a05d1, 16.07.2019 20:03 Uhr
0
Einstieg bei 18 Euro. Dachte eigentlich die Aktie hat großes Potenzial
O
Olli1977, 16.07.2019 15:39 Uhr
0
Und das bei über 2 EUR Gewinn je Aktie 🤦🏻‍♂️
O
Olli1977, 16.07.2019 15:39 Uhr
0
Die muss zurück über 15, sonst sehen wir demnächst die 12 EUR
O
Olli1977, 16.07.2019 15:38 Uhr
0
14,80
TheMoKing
TheMoKing, 15.07.2019 17:36 Uhr
0
Was ist dein EK Olli?
m
m4758406, 14.07.2019 21:55 Uhr
0
Die 0,6 Divi sind mir schon seit einigen Monaten bekannt. Hatte mich damals gefreut weil erhöht wurde, weil jetzt ist Cash für Nachkäufe recht gut.
O
Olli1977, 14.07.2019 11:29 Uhr
0
Finde die Infos dazu auch etwas verwirrend.. Schau mal hier unter News, da steht was von Anstieg auf 0,60 EUR
TheMoKing
TheMoKing, 13.07.2019 23:24 Uhr
0
Sollen doch 0,50 sein oder habe ich mich verschaut
O
Olli1977, 09.07.2019 11:23 Uhr
0
0,60 EUR ist nicht schlecht. Laufen die Geschäfte zukünftig weiter gut, ist hier auch in Bezug auf die Dividende noch ordentlich Potential
O
Olli1977, 09.07.2019 11:22 Uhr
0
https://ats.net/de/wp-content/uploads/sites/3/2019/06/25HV-Vorschlag_Beschlussfassung_108_AktG.pdf
O
Olli1977, 09.07.2019 11:07 Uhr
0
https://www.wienerborse.at/wissen/finanzinstrumente/aktien/dividendenberechtigt/
O
Olli1977, 09.07.2019 11:07 Uhr
0
Cum-Date, danke ✌️ Im Falle von Österr war mir das nicht klar 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -2,96 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
3 Space X -2,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen