AT&T WKN: A0HL9Z ISIN: US00206R1023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,75 EUR
-1,86 % -0,37
20:23:24 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf AT&T
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 11.517
MenziMuck
MenziMuck, 08.11.2022 18:57 Uhr
0
Hoffe Schatzi bekommt pünktlich das Gucci täschchen😉
MenziMuck
MenziMuck, 08.11.2022 18:56 Uhr
0
Läuft......
T
Tawe, 04.11.2022 19:01 Uhr
0
Heute gutgeschrieben, bei der ING
m
monalisa1205, 04.11.2022 9:00 Uhr
0
Nop
r
rexo3, 04.11.2022 8:52 Uhr
0
Meine war gestern auf dem Konto... Consors
Fralli90
Fralli90, 04.11.2022 8:29 Uhr
0
Die Dividende ist seit heute morgen bei mir da. Broker: Trade Republic
Pommesbude77
Pommesbude77, 04.11.2022 6:32 Uhr
0
Nöö
MenziMuck
MenziMuck, 04.11.2022 1:12 Uhr
0

Bei mir ist die Dividende heute angekommen...

Lass mich raten, bist bei consors 🤔
Pommesbude77
Pommesbude77, 03.11.2022 22:58 Uhr
0
Bei mir ist die Dividende heute angekommen...
MenziMuck
MenziMuck, 03.11.2022 19:50 Uhr
0
Als Invest sehen 😉
m
monalisa1205, 03.11.2022 18:21 Uhr
0
Da verzichte ich auf Rolex
m
monalisa1205, 03.11.2022 18:20 Uhr
0
Ich liebe meine 🍎 watsch
s
samsel82, 03.11.2022 18:19 Uhr
0
Stimmt ,und Made in Japan ist schon was tolles. Bei Hifi auch kaum zu schlagen. Wegen dem starken Dollar zieht es mich sogar bei Aktien ein wenig nach Japan.
Investischlumpf
Investischlumpf, 03.11.2022 16:50 Uhr
0
Gute Wahl die Seiko super Preis/Leistung und läuft und läuft und läuft. Und die Zeit kennt die auch.
MenziMuck
MenziMuck, 03.11.2022 13:32 Uhr
0
Sehe es als Invest
s
samsel82, 03.11.2022 13:31 Uhr
0

Ich eine Submariner, komme aber noch nicht mal auf Warteliste daher Oyster perpetual bestellt.

Leider nicht meine Preisliga ,aber viel Spaß damit,gute Wahl. Ich bin denk es wird bei mir wohl eine Seiko
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,74 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
8 Metaplanet -4,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen