ATA INC WKN: A0NBL5 ISIN: US00211V1061 Kürzel: 3IZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,91
EUR
+2,82 % +0,03
20:26:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 227
DonRocket,
05.02.2021 10:59 Uhr
0
Denke einfach es wurden noch viele Orders ausgelöst, daher kurz auf 24.
Premarkt in US war bereits bei 11 Dollar.
Mit Glück kommen wir wieder auf 30-35 Dollar. Bin leider mit 16 Euro erst rein
Ritschi75,
05.02.2021 10:41 Uhr
0
Je nach Trader sind das Pulls
Ritschi75,
05.02.2021 10:41 Uhr
0
Du musst die Realtime Kurse aktualisieren.....
L
Lbigz,
05.02.2021 10:39 Uhr
0
Danke Perli. Was mache ich dann falsch? Sorry für meine noob Frage :-(
P
Perli,
05.02.2021 10:32 Uhr
0
Das is nur was für zocker
L
Lbigz,
05.02.2021 10:23 Uhr
0
Ich sehe auch den aktuellenkurs, weiss aber nicht genau warum bietet mir Frankfurt und Stuttgart 23 und 24 Euro an. Wegen stop loses?
L
Lbigz,
05.02.2021 10:22 Uhr
0
meine Bank sagt:
: Kalkuliertes Volumen und Orderprovision auf Basis des Dispositionspreises bzw. des Stop Buy/Loss Wertes; bei limitierter Order auf Basis des Limits. Das tatsächliche Volumen sowie die darauf basierende Orderprovision können hiervon abweichen.
Reduzierungen der Orderprovision durch Aktionsangebote (z. B. Free-Trades) werden erst im Schritt der Orderfreigabe berücksichtigt.
Ritschi75,
05.02.2021 10:19 Uhr
0
Deine Kurse stimmen nicht!
Ritschi75,
05.02.2021 10:19 Uhr
0
Aktuell bei 9,75
L
Lbigz,
05.02.2021 10:19 Uhr
0
Frankfurt will 23 euros und Stutgart 24. Schade, ich könnte jetzt einsteigen aber nicht zu diesem Preis.
P
Perli,
05.02.2021 10:18 Uhr
0
War kurz bei 24€ unglaublich
I
IvarTheHomeless,
05.02.2021 10:18 Uhr
0
jup...das Spielfeld haben jetzt die Amis
Agent007,
05.02.2021 10:16 Uhr
0
Krasse Sprünge von 8€ auf 21€ und jetzt wieder 8€ die armen Leute die hier investieren ... Tuen mir leid ... Viel Glück noch!
Agent007,
05.02.2021 10:15 Uhr
0
Da kannst du nur mit Insider wissen gewinnen oder viel Glück!
Agent007,
05.02.2021 10:14 Uhr
0
Und dann abwarten bis es wieder auf 0,5€ ist und dann nachkaufen 🙄
Firestarter79,
05.02.2021 10:13 Uhr
0
Abwarten bis es auf 7 Euro ist und dann einsteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,43 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,43 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,36 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,32 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,67 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | Alle Diskussionen |