ATA INC WKN: A0NBL5 ISIN: US00211V1061 Kürzel: 3IZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8325 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:35:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 227
Ritschi75
Ritschi75, 05.02.2021 14:17 Uhr
0
Und dann sowenig Aufmerksamkeit heute....
Ritschi75
Ritschi75, 05.02.2021 14:17 Uhr
0
Frage mich echt was den Kurs gestern so getrieben hat......
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 13:14 Uhr
0
1 % reichen mir als Chance :-D
z
zurak94, 05.02.2021 13:13 Uhr
0
Das wird zu 99% nicht passieren
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 13:08 Uhr
0
Ich hoffe die Pushen nochmal hoch auf 25 dollar
z
zurak94, 05.02.2021 13:07 Uhr
0
Da wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr kommen. Wenn jetzt nicht abverkauft wird, werden es spätestens die Amis machen
F
FrKa, 05.02.2021 13:00 Uhr
0
Wär auch mit 200% zufrieden
F
FrKa, 05.02.2021 12:59 Uhr
0
Ich auch
Firestarter79
Firestarter79, 05.02.2021 12:42 Uhr
0
Ich geh mal mit 250 St rein ...
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 12:38 Uhr
0
Meint ihr da kommt nochmal Bewegung rein?
leonardo692
leonardo692, 05.02.2021 12:21 Uhr
0
Moun, Leute das ist ja das reine Glücksspiel was ihr betreibt, der eine fragt bei solch einem Wert nach dem aktuellen Kurs 🙈🙈sollte man schon selbst im Blick haben und der andere liest in amiforen und kann kein Englisch 🤷‍♂️🙈super unterhaltsam
Trader210178
Trader210178, 05.02.2021 12:12 Uhr
0
$AAME bei 100 % im premarkt
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:32 Uhr
0
Ich schau da ab und an rein, mein Englisch ist aber schwach und bin wohl nicht immer in den richtigen :D
Mila2020
Mila2020, 05.02.2021 11:30 Uhr
0
Bist du in Ami Foren Chris?
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:28 Uhr
0
Momentan sind die Amis noch nicht wach :-D
DonRocket
DonRocket, 05.02.2021 11:27 Uhr
0
Wenn jemand was hat, das die Amis nochmal pushen wollen. Gebt mal bitte bescheid. :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen