Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 344
Camou
Camou, 27.08.2021 17:16 Uhr
0
Kauf 40.000 shares ⬆️⬆️⬆️
Camou
Camou, 27.08.2021 17:15 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/6351614
Camou
Camou, 27.08.2021 17:12 Uhr
0
Sauerstoffknappheit befürchtet ⬆️⬆️⬆️
Camou
Camou, 27.08.2021 17:11 Uhr
0
https://salmonbusiness.com/atlantic-sapphire-crash-worsens-we-are-in-an-unprecedented-situation/
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 16:42 Uhr
0
Ausgezeichnet, danke Lord Snoopy. Die werden wissen warum...
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.08.2021 15:58 Uhr
0
Hohe Mengen
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.08.2021 15:58 Uhr
0
https://finansavisen.no/nyheter/sjomat/2021/08/27/7727535/innsidere-kjopte-i-atlantic-sapphire?internal_source=sistenytt
LordSnoopy
LordSnoopy, 27.08.2021 15:57 Uhr
0
Insider haben gerade ordentlich gekauft 👍👍
traderindex
traderindex, 27.08.2021 14:38 Uhr
0
Wünsche ich auch !
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 14:22 Uhr
0
Frage mich nur weshalb alle die Windel und Support jagen, wenn es hier beim Sapphier den Aufzug gibt?!
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 14:18 Uhr
0
Sehe ich auch so...ging nach dem Coronatief auch wieder auf 17 $ und war vorher bereits auf über 15 $, Was runter geht, kommt i.d.R auch wieder nach oben. Viel Erfolg allen Investierten
traderindex
traderindex, 27.08.2021 13:50 Uhr
0
Vermutlich sind hier auf Long 3x drinne
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 13:45 Uhr
0
Mache einen Teil Daytrade, Rest läuft long weiter
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 13:41 Uhr
0
Dann los...
traderindex
traderindex, 27.08.2021 13:38 Uhr
0
bin drin!!!
HansMaier
HansMaier, 27.08.2021 13:37 Uhr
0
Vielleicht noch ein paar Windeln einladen, dann müsste es klappen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen