Atlantik Sapphire Forum: Community User: LordSnoopy
Kommentare 344
Martin2017,
05.02.2024 9:12 Uhr
0
Wie seht ihr die Chancen für dieses Unternehmen in der Zukunft Ertragsreich zu sein?
Icecoold,
18.12.2023 15:24 Uhr
0
Lachs Jenny hat Kinder bekommen.
Mili72,
18.12.2023 10:19 Uhr
0
Weiß einer warum die Aktie steigt? Gab's iwelche Nachrichten?
Mili72,
18.12.2023 9:57 Uhr
0
Passiert hier was?
Icecoold,
30.10.2023 14:19 Uhr
0
Da kann man nur hoffen, dass keiner das Angebot annimmt und die Aktien zu 100% verwässert werden.
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Cit,
27.10.2023 11:27 Uhr
0
https://www.salmonbusiness.com/atlantic-sapphire-plans-12-5-million-share-offering/
C
Cit,
27.10.2023 11:26 Uhr
0
1,4 NOK
Icecoold,
26.10.2023 23:36 Uhr
0
Wie hoch soll der Ausgabe Preis sein?
C
Cit,
26.10.2023 20:44 Uhr
0
Kapitalerhöhung.
Mili72,
26.10.2023 16:29 Uhr
0
Passiert hier was???
Icecoold,
13.10.2023 11:26 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/12217397
Icecoold,
22.09.2023 12:31 Uhr
0
Atlantik ruft zur Hauptversammlung, ich hoffe es kommt jetzt nicht noch zu einer Kapitalerhöhung schon wieder.
B
Boogie,
18.09.2023 18:11 Uhr
0
zumindest ist es auf den Plattformen nicht zu sehen, denen wir uns bedienen.
Icecoold,
18.09.2023 17:27 Uhr
0
Viel gehandelt wird ja auch nicht wirklich.
B
Boogie,
18.09.2023 17:17 Uhr
0
für mich wird da einmal mehr durch Zukäufe der Kurs gestützt. Der finanzielle Engpass Scheit aber noch nicht behoben. - Meine Meinung!
B
Boogie,
18.09.2023 16:53 Uhr
0
wenn sich denn der Kurs stabilisieren sollte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,98 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,11 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,48 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,11 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,26 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |