ATLASSIAN WKN: A3DUN5 ISIN: US0494681010 Kürzel: TEAM Forum: Aktien User: sempre

72,40 EUR
+1,19 % +0,85
16:32:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 703
Eiskristall
Eiskristall, Gestern 16:59 Uhr
0
Atlassian steigt
Wiolant
Wiolant, Gestern 18:35 Uhr
0
Juhu
Y
Yambumba, Gestern 15:17 Uhr
0
Bin wirklich sehr sehr gespannt auf heute ..
Wiolant
Wiolant, Gestern 9:44 Uhr
0
Wenn man längere Zeit mit US Aktien handelt, dann weiß man, dass die Volatilität extremer ausfallen kann. Bei Atlassian ist das nicht anders. Was in 2 Wochen um 20% fällt, kann auch an einem Tag um 20% steigen. Entscheidend ist doch, was hinter dem jeweiligen Unternehmen steckt! Zukunftsorientiert wird man auch weit höhere Kurse sehen.
FCING01
FCING01, Gestern 9:39 Uhr
0
Moin Um die 65-60€ werde ich nochmal kaufen , hoffe da ist der Boden dann erreicht .
Y
Yambumba, Montag 19:08 Uhr
0

KI wird in Zukunft schon ein sehr großes Wort mit sprechen. Aber ich sehe es ähnlich , die Software Titel kommen wieder und nutzen diese KI zu ihrem Vorteil. 😉✌️

So ist es. Und was auch viele sich mal Gedanken machen sollen. Wer "füttert" die KI? 🤭 Chatgpt nutzt auch Daten aus diesem Forum hier zum Beispiel.
FCING01
FCING01, Montag 19:06 Uhr
1

Weil alle auf den Hype Train KI, Chips und Hardware einsteigen. Die Masse springt drauf und denkt es geht so weiter. Software wird quasi für tot erklärt, völliger Schwachsinn. Und dann das nächste was viele einfach vergessen. Es benötigt massig an Rohstoffen und Energie für das Ganze KI Gedöns. 🤭..

KI wird in Zukunft schon ein sehr großes Wort mit sprechen. Aber ich sehe es ähnlich , die Software Titel kommen wieder und nutzen diese KI zu ihrem Vorteil. 😉✌️
Y
Yambumba, Montag 19:01 Uhr
1

Langsam nervt es! Man denkt es stabilisiert sich und dann geht es weiter abwärts.

Weil alle auf den Hype Train KI, Chips und Hardware einsteigen. Die Masse springt drauf und denkt es geht so weiter. Software wird quasi für tot erklärt, völliger Schwachsinn. Und dann das nächste was viele einfach vergessen. Es benötigt massig an Rohstoffen und Energie für das Ganze KI Gedöns. 🤭..
A
Amenius84, Montag 18:48 Uhr
0
Langsam nervt es! Man denkt es stabilisiert sich und dann geht es weiter abwärts.
p
peter23, Montag 18:32 Uhr
0
Das Ding ist aber auch wild unterwegs 😂
BörseTrader
BörseTrader, Montag 17:05 Uhr
0
Abstieg :)
Y
Yambumba, Montag 15:48 Uhr
0
Ui, der Anstieg kam jetzt unerwartet. Go!
Wiolant
Wiolant, Freitag 13:16 Uhr
1
Sehr interessant und aufschlussreich Aussichten fürs dritte Quartal: Führt der KI-Boom zur großen Korrektur? - ntv.de https://share.google/kAzrMOrkKiIn3dzOi
A
Amenius84, Freitag 12:29 Uhr
0
Langsam sollte die Aktie hier drehen, 1€ Luft nach unten ist noch, aber wenn die 70€ auf Wochenbasis unterschritten wird, kann es das Jahrestief nochmal getestet werden. Gefällt mir natürlich nicht 😬
Eiskristall
Eiskristall, 18. Jun 16:08 Uhr
0
Atlassian scheint wieder zu steigen
Y
Yambumba, 17. Jun 18:05 Uhr
0

Ich denke das Atlassian ( jetzt im Sommer ) nochmal die 60€ sieht . Da werde ich nochmal stark nachlegen. Bleibt geduldig und genießt erstmal den Sommer , wenn er endlich mal kommt . 😉✌️

Mir ist's jetzt schon zu heiß 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,81 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
9 Security der nächsten Generation -2,94 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen