ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,70 EUR
-1,05 % -0,75
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 378
Heavytraider
Heavytraider, 24.01.2018 12:36 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/software-nebenwert-sprengt-60-rallypotenzial-frei,5719040
3
3malgut, 17.05.2017 8:00 Uhr
0
halten
B
Bertil, 26.01.2017 11:45 Uhr
0
Na hier ist endlich mal Bewegung drin
B
Bertil, 25.01.2017 10:41 Uhr
0
Erobern wir bald endlich mal wieder die 60 zurück?! Habe die Aktie gekauft weil ich dachte da wäre viel drin, stattdessen ist sie die ewige rote Laterne
S
Sputnik05, 23.09.2016 14:12 Uhr
0
Was ist jetzt los?
B
Bertil, 30.08.2016 13:57 Uhr
0
Bin wohl mit 61 anfag des Monats zu hoch eingestiegen, seitdem nur rot, da sollte doch mehr gehen
D
DerJajo, 27.04.2016 17:17 Uhr
0
Ich hab heute mal nachgekauft. Eine Erhöhung der Dividende ist ein gutes Zeichen... Der fünf Jahres chart sieht auch sehr vernünftig aus. Allen viel Glück!
s
saint90, 26.04.2016 15:41 Uhr
0
Ich werde aber halten und tiefere Kurse zum nachkaufen nutzen
s
saint90, 26.04.2016 15:38 Uhr
0
Aufgrund der hohen Sonderdividende denke ich schon dass es einen größeren Rutsch geben wird, war letztes mal bei der Sonderdividende genauso. Hat sich dann aber wieder gut erholt
Y
Yungui, 26.04.2016 14:17 Uhr
0
Habe vorsichtshalber ein SL bei 60 gesetzt, Falls es auch hier durch Leerverkäufe zu einem Kursrutsch kommen sollte. Bin bei STOEER kalt erwischt worden!
s
saint90, 26.04.2016 12:12 Uhr
0
Heute ist die HV
Y
Yungui, 25.04.2016 19:35 Uhr
0
Hab nochmal bei 67, 40 nachgelegt. Tolle Dividende und wenns mal etwas runtergeht, ist keine Panik angesagt.
D
DerJajo, 25.04.2016 17:02 Uhr
0
Wieso ein solches minus heute?
Y
Yungui, 04.04.2016 15:19 Uhr
0
Keine Sekunde bereut, dass ich hier investiert bin!
D
DenManTau2, 03.04.2016 9:52 Uhr
0
...wieso seid Ihr hier noch alleine...
Y
Yungui, 04.02.2016 13:43 Uhr
0
Eigentlich unverständlich, dass der Kurs fällt. Ich werde auf jeden Fall nachkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen