ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,35 EUR
+0,58 % +0,40
11:23:24 Uhr, Baader Bank
Kommentare 378
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.11.2021 17:11 Uhr
0
Jetzt bin ich zu 210.5 eur raus. Ich komme wieder... Keine Sorge
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.11.2021 12:10 Uhr
0
Bin noch nicht raus 🤑
Wilddieb1
Wilddieb1, 03.11.2021 11:33 Uhr
0
Wo geht die Reise hin? Eigentlich wollte ich mit meiner Position bei 206 aussteigen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher
S
STS2011, 03.11.2021 11:21 Uhr
0
Neues ATH !!
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.07.2021 9:24 Uhr
1
Auch mal nachgelegt bzw kauf order gestellt
BobDerBusfahrer
BobDerBusfahrer, 27.07.2021 19:59 Uhr
1
Direkt 20 nachgelegt. Top Gelegenheit
D
DonDuan, 27.07.2021 19:14 Uhr
0
Zahlen waren zwar gut...aber Gewinn ist rückläufig gewesen...da man in die Zukunft investiert hat
Zimmerer55
Zimmerer55, 27.07.2021 16:46 Uhr
3
Ich leg heut Kauforders rein
Wilddieb1
Wilddieb1, 27.07.2021 16:26 Uhr
0
Wat geht denn heute?
P
PatRussel, 01.07.2021 15:06 Uhr
1
Sehr stark, Management und Produktportfolio werden momentan auf die Zukunft ausgerichtet und Corona macht flexibeles Arbeiten unumgänglich
t
tapsel, 29.06.2021 15:09 Uhr
1
Mal wieder gute Nachrichten... die hoffentlich zu einer Outperformance der Aktie führen... nachdem die Anzahl der Vorstände ebenfalls erhöht wird...!
Denge
Denge, 29.06.2021 7:45 Uhr
2
Hoffentlich dauerhaft 👍
S
STS2011, 29.06.2021 7:38 Uhr
2
Atoss ersetzt Osram im S-DAX ab 01.Juli. 👍
S
Stan80, 13.05.2021 9:22 Uhr
0
Stockpicker - Wo kommen die 120 her? Bauchgefühl? Berechnung? Kaffeesatz? Lass uns teilhaben 😊
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 12.05.2021 16:40 Uhr
0
Zu früh. Warte noch bis 120.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 Investmentchancen +0,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen