ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,60 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 378
M
MacGyver254, 19.07.2019 9:50 Uhr
0
Was ist hier los? Keine Nachrichten und der Kurs geht runter und runter
T
Tycoon5c90ed9fdc970, 15.07.2019 13:55 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News, die diese Schwankungen erklären könnten?
Daniels
Daniels, 12.07.2019 18:43 Uhr
0
Wau
M
MacGyver254, 04.07.2019 18:11 Uhr
0
Ist schon der zweite in kurzer Zeit. Jemand eine Erklärung?
Adlerfront
Adlerfront, 17.06.2019 19:10 Uhr
0
Warum heute der Absturz?
Heavytraider
Heavytraider, 04.06.2019 22:13 Uhr
0
Einfach Wahnsinn
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.06.2019 22:04 Uhr
0
Das ist richtig
Adlerfront
Adlerfront, 04.06.2019 21:20 Uhr
0
Das kann ja dauern. 🙄
Wilddieb1
Wilddieb1, 04.06.2019 21:14 Uhr
0
Ich warte aufn rücksetzer
Adlerfront
Adlerfront, 04.06.2019 20:53 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der Einstieg?
S
Stevejaja, 28.05.2019 18:11 Uhr
0
Wenn dieses gesetzt der eu wirklich mit aller macht durchgezogen wird dann kann das Ding noch unendlich steigen.
Wilddieb1
Wilddieb1, 28.05.2019 10:41 Uhr
0
Ich warte auf n rücksetzer. Der lässt aber auf sich warten...
s
sparre, 24.05.2019 12:11 Uhr
0
Bei mir „nur“ 13% plus Divi. Den letzten Push hätte ich dann in dem negativen Umfeld nun wirklich nicht mehr erwartet... Nun heißt es warten auf ne Korrektur und Konsolidierung.
Wilddieb1
Wilddieb1, 17.05.2019 13:59 Uhr
0
20% in einem Monat zzgl Dividende Not bad
s
sparre, 06.05.2019 9:22 Uhr
0
Da schmiert heute alles ab und unser Outperformer steigt noch an... Ich glaub’s ja nicht... 😆
Diggedeag
Diggedeag, 03.05.2019 15:09 Uhr
0
Sparre, das kann ich noch nicht sagen, ist ne britische Firma, enger Markt, hoffe auf kleine Korrektur für Einstieg.Muss erstmal weitere Munition sammeln und mein Depot bereinigen. Da sind noch einige Sachen drin, welche ich kein 30% Potential zutraue binnen des nächsten Jahres. PSI z.B.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen