ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,85 EUR
-0,77 % -0,55
09:23:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 378
Highländer
Highländer, 26.06.2024 13:13 Uhr
0
Die Aktie von Atoss Software (WKN: 510440) verbessert sich am Mittwoch um +2,2% auf aktuell 111,20 €. Insgesamt befindet sie sich seit dem Hoch im April bei rund 137 € in einer Korrekturphase. Durch einen Aktiensplit soll das Papier für Anleger attraktiver werden. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18220492-atoss-software-aktie-attraktiver
P
PatRussel, 24.06.2024 14:53 Uhr
0
Der Split und die Umwandlung zur SE sollen die Aktie international attraktiver für Investoren machen.
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:23 Uhr
0
Warum haben die eigentlich nen Split gemacht?
E
Eschi, 24.06.2024 11:58 Uhr
0
Ja. Hab ich so auch noch nicht erlebt😁
AssetFranz
AssetFranz, 24.06.2024 9:43 Uhr
0
Kann jetzt gar nicht verkaufen, da ich ja nur die hälfte an Stückzahl im Depot habe ?
Diggedeag
Diggedeag, 10.06.2024 9:25 Uhr
0
Technische Umsetzung des Aktiensplits nicht vor 24.06.2024....
Diggedeag
Diggedeag, 08.06.2024 16:41 Uhr
0
Müsste quasi in der neuen Woche (Montag) gebucht sein. Zu gestern fand die nominale Verdoppelung statt.
S
STS2011, 29.05.2024 7:39 Uhr
0
Der Aktiensplit ist angekündigt, aber wann erfolgt dieser genau?! Ich kann im Netz und unter IR bei Atoss nix finden...
Zimmerer55
Zimmerer55, 28.05.2024 16:19 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder eingestiegen 😊 Aktiensplit 1:1 steht an
s
saint9000, 29.04.2024 15:15 Uhr
0
Ist jemand morgen bei der HV?
H
Hanskanns1123, 11.03.2024 13:24 Uhr
0
Nix bis jetzt
Highländer
Highländer, 01.02.2024 10:24 Uhr
0
Allein in dem laufenden Jahr betrug der Kursanstieg rund +27%. Was ist jetzt noch zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17752925-atoss-software-aktie-hoechststand-weiter
Wilddieb1
Wilddieb1, 31.01.2024 12:04 Uhr
0
0ber 25% im Monat 🤑
PorschePeter
PorschePeter, 12.01.2024 10:50 Uhr
0
Atoss hat am 10.01.2024 die 20-Tage-Linie nach oben gekreuzt, das beflügelt ebenfalls, da braucht man keine News 😉
PorschePeter
PorschePeter, 12.01.2024 10:47 Uhr
0
SDAX steigt, Atoss steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,55 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
10 Virgin Galactica -2,01 %
Alle Diskussionen