ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Marty_Mc_Fly
Marty_Mc_Fly, 06.06.2022 16:00 Uhr
0
Bin noch da, aber so lange hier solchen Pfeifen wie Hennes eine Bühne geboten wird nur still am Spielfeldrand
Böserjunge
Böserjunge, 05.06.2022 20:40 Uhr
0

Ach Hennes...das ist doch banal. Ehrlich gesagt ist es mir egal😘. Die 50Cent erhöhen aber meine Chancen um bei 5€ ein relativ entspanntes Leben zu führen. Atos bleibt ein Geduldsspiel....ich glaube daran und das sollte reichen. Stänkern sinnlos...hier ist eh keiner mehr aktiv unterwegs. 😘

Frag den clown doch mal wo man am besten investieren sollte🤣🤣🤣,denn wenn es einer weiß dann der Struppi-Halter
Böserjunge
Böserjunge, 05.06.2022 20:37 Uhr
0

Es geht weiter Abwärts, mal sehen wer Ende Jahres mit seiner Prognose näher dran ist, 5 Euro oder 50 Cent 😂😂😂

Deine bekloppte Prognose über Bigg Digital sollte dir peinlich genug sein um für sehr lange Zeit in der schäm dich Ecke zu verschwinden 🤣🤣🤣.....und das als selbsternannter Kryptoexperte......und jetzt bist du auch noch Experte im Pharma-Sektor ? 🦧jucken die Pocken ? Oder an was leidest du aktuell? 😝😘
Vancouver
Vancouver, 04.06.2022 14:39 Uhr
0
weiter chillen -
Atos7
Atos7, 04.06.2022 14:01 Uhr
0
Den Dollar wieder geknackt und einen Fachmann für PR verpflichtet. Atos wird uns noch glücklich machen. Aushalten und nachlegen, bei Überzeugung.
Atos7
Atos7, 03.06.2022 23:32 Uhr
0
Marty... schön das Du noch dabei bist ...🙋
K
Khelbur, 03.06.2022 21:04 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
Marty_Mc_Fly
Marty_Mc_Fly, 03.06.2022 19:16 Uhr
0
gibst du dich immernoch mit dem ab Bigg ?
Atos7
Atos7, 02.06.2022 21:58 Uhr
0
Ach Hennes...das ist doch banal. Ehrlich gesagt ist es mir egal😘. Die 50Cent erhöhen aber meine Chancen um bei 5€ ein relativ entspanntes Leben zu führen. Atos bleibt ein Geduldsspiel....ich glaube daran und das sollte reichen. Stänkern sinnlos...hier ist eh keiner mehr aktiv unterwegs. 😘
Hennes1948
Hennes1948, 02.06.2022 21:21 Uhr
0
Es geht weiter Abwärts, mal sehen wer Ende Jahres mit seiner Prognose näher dran ist, 5 Euro oder 50 Cent 😂😂😂
Atos7
Atos7, 01.06.2022 18:28 Uhr
0
Allen Atossis einen schönen Abend gewünscht...🥳
Atos7
Atos7, 31.05.2022 20:43 Uhr
0
Ihr beiden🤣...
Hennes1948
Hennes1948, 31.05.2022 20:08 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -35,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 Virgin Galactica -11,18 %
6 Security der nächsten Generation +7,11 %
7 VW Hauptdiskussion -0,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,11 %
5 Virgin Galactica -11,18 %
6 VW Hauptdiskussion -0,51 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen