Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Atossa 2024 WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Kürzel: YAG2 Forum: Aktien User: Atos7

1,43 EUR
±0,00 %±0,00
28. Apr, 19:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 43
Atos7
Atos7, Freitag 18:27 Uhr
0

Atos7 und ich hoffe das es nur noch eine Richtung kennt nämlich Richtung Norden.Bis Sommer dann Phase 3 Neuigkeiten und dann geht die Post ab.

Ich wünsche Dir alles Gute, hätte nicht gedacht das Atos sich so stabil hält, eher untypisch. Ich hatte jetzt bei über 2 die Gelegenheit genutzt um andere Sachen zu probieren. Beobachte mein Schätzchen natürlich weiter und warte auf einen verlockenden Einstieg.
S
Shaka, Dienstag 15:47 Uhr
0
Atos7 und ich hoffe das es nur noch eine Richtung kennt nämlich Richtung Norden.Bis Sommer dann Phase 3 Neuigkeiten und dann geht die Post ab.
G
GesternNeuling, 21. Apr 18:51 Uhr
0
Sorry meinte Atos 7
G
GesternNeuling, 21. Apr 18:42 Uhr
0
Also ich bin nicht dabei Arktos
Atos7
Atos7, 21. Apr 18:41 Uhr
0
Ich hoffe das Atossa recht schnell wieder den Dollar erreicht, dann bin ich wieder dabei.
Atos7
Atos7, 13. Apr 17:20 Uhr
0
Ich verkaufe am Montag die letzten 15% meiner Anteile, hätte man schon vor einer Woche machen müssen. Alle Weisheiten haben sich wieder als richtig bewiesen. Habe hier mein Ziel erreicht, Gruß an Hennes🙋. Atossa wird für mich wieder mit kleinen Käufen ab 1,20 interessant und ich denke das geht recht schnell. Atossa ist und bleibt spannend wenn man sich mit der Bude beschäftigt. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Atos7
Atos7, 9. Apr 21:32 Uhr
0
In diesem Sinne....ganz abschreiben würde ich Atossa noch nicht....aber wenn sich jetzt nach dem Hype wieder der typische Abwärtstrend abzeichnet, dann gehe ich lieber raus und steige wieder neu ein. Bis denn dann.🐧
Atos7
Atos7, 9. Apr 21:29 Uhr
0
Dle Konstellation jetzt war mega....aber es hat wohl nicht gereicht. Ich denke nach wie vor das hier ein großes Spiel vorbereitet wird. Wenn ich sehe das heute Nachmittag das Ding fast 15% runterfällt und in 2s wieder da ist weiss ich ja wohl Bescheid. Meine Vermutung ist das die Kleinen hier wirklich Stück für Stück rausgemurmelt werden sollen, aber unterm Strich ist es ja auch irgendwann mal gut. Vielleicht geht wirklich noch was bis Freitag....siehe 2021 aber dann müsste andere PR kommen.
Atos7
Atos7, 9. Apr 21:21 Uhr
0
Ob es News gab kann man in 3s ausgoogeln. Ich habe mittlerweile ziemlich 2/3 verkauft. Schaue jetzt noch die nächsten 2 Tage und fahre meine Position dann auf ein Minimum runter. Falls jetzt nicht noch seltsame Sachen passieren wird der Kurs langsam wieder verfallen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Atos7
Atos7, 6. Apr 8:48 Uhr
0
Na da habe ich doch Recht gehabt...🤮 In der Spitze 25% runter, nach anscheinend nicht überwältigenden Daten die vorab alle Teilnehmer der Konferenz hinterlegen müssen. Geknallt hat es, aber in die falsche Richtung. Ich fand seltsam das die -25 in kurzer Zeit wieder auf -6 zurück gekauft wurden und bei Minus 12 Schluss war. Noch ist der Preis völlig Okay. Die große Frage ist jetzt nur wie das am Montag weitergeht? Krasser Abverkauf oder das Gegenteil? Gibt es dazu irgendwelche Ideen?
H
Helios76, 5. Apr 15:45 Uhr
0
2026 wird unser Jahr werden, wichtig ist das wir und hier festigen 👍. Geduld ist alles.
S
Shaka, 5. Apr 14:20 Uhr
0
Bin auch seit 2021 dabei und wie gesagt auch nachgekauft.Wenn ich den Glauben an die Pipeline von Atossa nicht hätte wäre ich längst raus.Bin auch gespannt was die Tage bringen werden.
Atos7
Atos7, 5. Apr 7:44 Uhr
0

Bin auch schon sehr lange dabei und hier und da nachgekauft. Aber Atos du sagst du denkst es wird knallen aber verkaufst hier und da 1000stk.Die Aussage passt irgendwie nicht auch wenn ich sehr viel vernünftiges von dir lese im Gegensatz zu vielen anderen und anderen Foren wo fast nur Müll geschrieben wird

Ich finde nicht das sich das widerspricht. Bin seit 2021 hier mehr oder weniger " gefangen". Habe die ersten Scheine für über 4€ gekauft und mich dann wärend des Kursverfalls dafür entschieden den Ek permanent runterzukaufen, weil ich an die Story geglaubt habe. Jetzt bin ich deutlich im Plus und nehme hier und da mal Gewinne mit. Habe aber bisher lediglich ca. 20% meines Bestandes verkauft. Bis Dienstag ist hier noch einiges möglich, danach hatte ich mir eigentlich vorgenommen hier komplett raus zu sein. Allerdings lässt mich die Pipeline dieses Jahr etwas daran zweifeln, dass Atossa nach der Präsentation wieder kontinuierlich den Weg Richtung Süden antritt. Also nenn es einen Mix aus Gier und Vernunft den ich hier gerade fahre. Zahltage bei Bios sind halt nur alle paar Jahre. Jetzt schauen wir mal was bis Mi. passiert. Schau Dir CADL gestern an, von 1,75 auf 6,40 mit krassem Volumen. Das ist hier auch möglich, aber wer weiss es schon sicher im Vorfeld. Ich richte mich nur nach meinem Gefühl und logischem Menschenverstand.
S
Shaka, 4. Apr 22:05 Uhr
0
Bin auch schon sehr lange dabei und hier und da nachgekauft. Aber Atos du sagst du denkst es wird knallen aber verkaufst hier und da 1000stk.Die Aussage passt irgendwie nicht auch wenn ich sehr viel vernünftiges von dir lese im Gegensatz zu vielen anderen und anderen Foren wo fast nur Müll geschrieben wird
Atos7
Atos7, 4. Apr 20:08 Uhr
0
Bin ja Mal gespannt wer hier dann alles erscheint um die Knochen abzulecken, nachdem alle Alt Atossis sich den Bauch mit Filets vollgehauen hat 🤣🇮🇩🍻🙋🐧
Böserjunge
Böserjunge, 4. Apr 19:53 Uhr
0
Glückwunsch 🤝👌.... spätestens JETZT sollte es reichlich ENTSCHULDIGUNGEN regnen ❗❗❗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Atossa 2024
2 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Hexagon Purus ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 Stellantis -0,04 %
8 Renk Group -0,10 %
9 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 LUFTHANSA Hauptdiskussion -0,09 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,45 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Hexagon Purus ±0,00 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
7 Stellantis -0,04 %
8 Renk Group -0,10 %
9 ENCAVIS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
Alle Diskussionen