ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Hennes1948
Hennes1948, 28.04.2022 18:17 Uhr
1
Gestern war ein guter Zeitpunkt seine Verluste zu reduzieren. Heute geht es wie gewohnt Abwärts.
Hennes1948
Hennes1948, 28.04.2022 18:14 Uhr
1
Autsch
Bigg7
Bigg7, 28.04.2022 7:27 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde..... Volumen gestern fast 4 Mio....schlapp 2,5% plus nachbörslich, endlich mal wieder ein schöner Tag mit Atossa. Schaun wir mal ob das Substanz hat, oder nur die Verluste der letzten Tag kompensiert wurden. @ Böser mein Bester: TOP Post bei Bigg Digital bevor er gelöscht wurde, ein Brüller nach dem anderen. So muss ein Tag beginnen :-)
Böserjunge
Böserjunge, 27.04.2022 23:25 Uhr
0
Oh Hennes, hör auf dich wie ein Fähnchen im Wind zu drehen .....deine Sticheleien gelten und galten immer Bigg7 und meiner Person! Von alleine hättest du nie in bestimmte Foren geguckt geschweige denn deinen Müll hinterlassen 😉
Böserjunge
Böserjunge, 27.04.2022 23:22 Uhr
0
🥳 Na geht doch.....hoffentlich wird es ein Trend 📈 ......gönne es allen wartenden hier gerne👍🍀
Bigg7
Bigg7, 27.04.2022 21:36 Uhr
0
15% im Plus...Volumen über 3 Mio. Damit gehen wir heute erstmal ins Bett. Atossa und der Doc lassen sich nicht abkochen. Alles läuft nach Plan ..soweit das bei der Marktlage möglich ist.
r
raufundrunter21, 27.04.2022 21:30 Uhr
0
Gute Erholung heute👍
Hennes1948
Hennes1948, 27.04.2022 21:29 Uhr
0
Das ist korrekt, ich habe auch nie über irgendwelche irrelevanten Forumsteilnehmer geschrieben. Meine Kommentare bezogen sich immer auf das Papier.
Bigg7
Bigg7, 27.04.2022 21:24 Uhr
0
Es geht hier um Atossa...nicht um Dich Hennes...mir ist egal was Du schreibst. Ich bleibe hier💪
Bigg7
Bigg7, 27.04.2022 21:23 Uhr
0
Böserjunge hatte was geschrieben...aber nicht ich
Hennes1948
Hennes1948, 27.04.2022 21:15 Uhr
0
Übrigens ich war den ganzen Tag draußen und habe das schöne Wetter genossen. Ich ''verpetzte'' übrigens gar nichts, mich juckt es nicht wenn irgendwelche armen Würstchen meinen sich im Internet aufzuspielen. Ist eh nur heiße Luft. Aber passt ja zu der Aktie hier.
Bigg7
Bigg7, 27.04.2022 21:06 Uhr
0
Hmmm...na ich kaufe weiter...🥳🥳🥳
Hennes1948
Hennes1948, 27.04.2022 21:03 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum verkaufen, Verluste minimieren. Klassischer Dead Cat Bounce.
Bigg7
Bigg7, 27.04.2022 20:55 Uhr
0
Trotzdem schön...unsere Königin wehrt sich...🥳
Bigg7
Bigg7, 27.04.2022 20:54 Uhr
0
Cool bleiben Tom...wichtig ist erstmal den Dollar zu halten...kein Grund zur Euphorie....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 VW Hauptdiskussion -0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hensoldt -2,54 %
Alle Diskussionen