ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Atos7
Atos7, 06.06.2022 16:30 Uhr
0
Hast Du was über die Löschung aus dem Russell gelesen?
Marty_Mc_Fly
Marty_Mc_Fly, 06.06.2022 16:00 Uhr
0
Bin noch da, aber so lange hier solchen Pfeifen wie Hennes eine Bühne geboten wird nur still am Spielfeldrand
Böserjunge
Böserjunge, 05.06.2022 20:40 Uhr
0

Ach Hennes...das ist doch banal. Ehrlich gesagt ist es mir egal😘. Die 50Cent erhöhen aber meine Chancen um bei 5€ ein relativ entspanntes Leben zu führen. Atos bleibt ein Geduldsspiel....ich glaube daran und das sollte reichen. Stänkern sinnlos...hier ist eh keiner mehr aktiv unterwegs. 😘

Frag den clown doch mal wo man am besten investieren sollte🤣🤣🤣,denn wenn es einer weiß dann der Struppi-Halter
Böserjunge
Böserjunge, 05.06.2022 20:37 Uhr
0

Es geht weiter Abwärts, mal sehen wer Ende Jahres mit seiner Prognose näher dran ist, 5 Euro oder 50 Cent 😂😂😂

Deine bekloppte Prognose über Bigg Digital sollte dir peinlich genug sein um für sehr lange Zeit in der schäm dich Ecke zu verschwinden 🤣🤣🤣.....und das als selbsternannter Kryptoexperte......und jetzt bist du auch noch Experte im Pharma-Sektor ? 🦧jucken die Pocken ? Oder an was leidest du aktuell? 😝😘
Vancouver
Vancouver, 04.06.2022 14:39 Uhr
0
weiter chillen -
Atos7
Atos7, 04.06.2022 14:01 Uhr
0
Den Dollar wieder geknackt und einen Fachmann für PR verpflichtet. Atos wird uns noch glücklich machen. Aushalten und nachlegen, bei Überzeugung.
Atos7
Atos7, 03.06.2022 23:32 Uhr
0
Marty... schön das Du noch dabei bist ...🙋
K
Khelbur, 03.06.2022 21:04 Uhr
0
🤷🏼‍♂️
Marty_Mc_Fly
Marty_Mc_Fly, 03.06.2022 19:16 Uhr
0
gibst du dich immernoch mit dem ab Bigg ?
Atos7
Atos7, 02.06.2022 21:58 Uhr
0
Ach Hennes...das ist doch banal. Ehrlich gesagt ist es mir egal😘. Die 50Cent erhöhen aber meine Chancen um bei 5€ ein relativ entspanntes Leben zu führen. Atos bleibt ein Geduldsspiel....ich glaube daran und das sollte reichen. Stänkern sinnlos...hier ist eh keiner mehr aktiv unterwegs. 😘
Hennes1948
Hennes1948, 02.06.2022 21:21 Uhr
0
Es geht weiter Abwärts, mal sehen wer Ende Jahres mit seiner Prognose näher dran ist, 5 Euro oder 50 Cent 😂😂😂
Atos7
Atos7, 01.06.2022 18:28 Uhr
0
Allen Atossis einen schönen Abend gewünscht...🥳
Atos7
Atos7, 31.05.2022 20:43 Uhr
0
Ihr beiden🤣...
Hennes1948
Hennes1948, 31.05.2022 20:08 Uhr
0
😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen