AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
T
TuDios, 11.07.2023 16:50 Uhr
0

Dauert nicht lange dann Pennystock bei 1€ würde ich welche kaufen zum zocken

Bei 50% Dividendenrendite und einem KBV von ungefähr 0,025. Wird bestimmt passieren ;)
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:53 Uhr
0
Abwarten
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:54 Uhr
1
Bin komplett raus. Minus 30k mein schlechtestes Investment ever
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:54 Uhr
0
Wenn das so weiter geht dann wird die Dividende gestrichen
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:55 Uhr
0
Aber alle versprechen wurden nicht gehalten. Weder divi Erhöhung von täubel noch sonst was. Transparenter wollten sie Werden, intransparenter wurde es durch Freiverkehr
N
Nerfi, 11.07.2023 16:50 Uhr
0
Wenn die 10 fällt, gibt's erstmal kein Halten mehr
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:47 Uhr
0
Dauert nicht lange dann Pennystock bei 1€ würde ich welche kaufen zum zocken
G
Gottl123, 11.07.2023 16:46 Uhr
0
Was ist hier passiert?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:45 Uhr
0
Minus 21% sieht so aus als ob langsam hier die Lichter aus gehen
G
Gottl123, 11.07.2023 16:41 Uhr
0
Was ist hier passiert?
A
AlphaX2023, 11.07.2023 16:37 Uhr
0
Habe alle meine Position aufgelöst! Denke das wird bald einstellig und Aurelius ist over.
P
Plotz, 11.07.2023 16:37 Uhr
1

Welche Aurelius denn? Da steht nur Aurelius Group

Das ist wieder bestes Beispiel für diese Intransparenz
P
Plotz, 11.07.2023 16:34 Uhr
1
Sonst hätte es mich ja beruhigt dahingehend dass hier weiterhin operativ was läuft. Tut es aber schon länger nicht mehr. Hätte mal früher auf mein Bauchgefühl hören sollen.
A
AlphaX2023, 11.07.2023 16:33 Uhr
0
Habe die Hälfte meiner Position aufgelöst und denke ich schmeisse den Rest auch gleich auf den Markt. 90k loss
P
Plotz, 11.07.2023 16:27 Uhr
1

https://aurelius-group.com/news/aurelius-erwirbt-fuehrenden-britischen-immobiliendienstleister-tm-group/

Welche Aurelius denn? Da steht nur Aurelius Group
F
FreiLenkerBruns, 11.07.2023 16:20 Uhr
1

Hatte ich auch schon überlegt das institutionelle evt nicht mehr halten dürfen wegen Delisting.

Dachte aber die großen haben sich doch schon länger verabschiedet von dem Wert a4R
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,10 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
9 Strategy B -17,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen