AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 18:53 Uhr
0
Ja und jetzt wieder runter auf 0,08% 😂😂
B
Bernd666, 29.07.2021 18:11 Uhr
0
Mal schauen ob Aurelius morgen nachlegt, dann wäre der Abwärtstrend geknackt.
Kursi
Kursi, 29.07.2021 16:51 Uhr
0
Also ich war jetzt schon knapp dran mich zu beschweren als wir von 1,3% plus auf nur noch 0,5% runter sind. Aber da es jetzt wieder auf 0,9% angewachsen ist,sag ich mal nix.
Buyundhold
Buyundhold, 29.07.2021 15:19 Uhr
0
Schön bleiben und mittelfristig auf 5 Euro Dividende freuen
Luke_99
Luke_99, 29.07.2021 15:08 Uhr
1
Dann bleibe locker, setze ein VK-Limit bei 40€ und freu Dich wenn Du nächstes Jahr mit leichtem Gewinn verkaufst. 😅 Für mich geht die Reise hier natürlich auch bei 40€ noch weiter.. Und Merke: Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 14:53 Uhr
0
Naja bis zu meinem EK von 37€ muss hier noch einiges passieren aber ich habe Zeit
Luke_99
Luke_99, 29.07.2021 14:37 Uhr
0
Wie ich sagte, Finanzcheck: Turnaround bei 25. 😁 Sei froh, dass Du so ein tolles long Invest hast was auch noch Dividende abwirft und mecker nicht ständig rum.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 14:25 Uhr
0
Oh was geht denn hier heute ab schon 1,7% plus 😳😳
CHRRobin2
CHRRobin2, 29.07.2021 14:25 Uhr
0
Hat schon mal übler ausgesehen. By the way....wer hat eigentlich serious getötet ?
Kursi
Kursi, 28.07.2021 20:21 Uhr
2
Nee wir regen uns nur auf wenn’s runtergeht gell Check 🤣
V
VonNixAhnung, 28.07.2021 18:47 Uhr
1
Keine Aufregung ob des Kursgewinns. Der Abwärtstrend ist noch intakt. 👌
CHRRobin2
CHRRobin2, 28.07.2021 18:37 Uhr
2
War Spaß Ist mir nur aufgefallen dass du etwas ungehalten bzgl Aurelius bist.....
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 28.07.2021 18:36 Uhr
0
Ja das ist leider so
CHRRobin2
CHRRobin2, 28.07.2021 17:46 Uhr
0
🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 28.07.2021 17:45 Uhr
2
Lese seit langer Zeit sporadisch mit, vor Jahren schrieb ich noch ..... Möchte eigentlich nur anmerken, dass mir der ungebrochene und frische Optimismus von Finanzcheck immer mut macht 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen