AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Luke_99
Luke_99, 03.08.2021 20:19 Uhr
1
Finanzcheck, wenn Du nicht dran glaubst, dann........ ganz sicher hält Dich niemand auf. 😉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 20:12 Uhr
0
Und auch weil mein Vertrauen weg ist
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 20:08 Uhr
2
@Dividendenfuchs weil meine Position schon zu groß ist und ich nicht noch mehr Geld hier rein schmeißen will
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.08.2021 18:56 Uhr
0
Finanzcheck wieso kaufst du nicht nach?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 18:54 Uhr
0
Mit plus verkaufen? Ich lach mich kaputt da müßte der Kurs ja über 37€ steigen 😂😂😂 Glaubst du dran?
Luke_99
Luke_99, 03.08.2021 18:07 Uhr
1
@Finanzcheck, bitte verkaufe JETZT, denn Du hast es definitiv nicht verdient hier mit plus rauszukommen. Husch husch...
T
Tycoon5cc202e443a42, 03.08.2021 11:10 Uhr
0
Scheinen einige nicht zu wissen: Kurzfristig ist der Kursverlauf von einem random walk nicht zu unterscheiden
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:31 Uhr
0
Ich glaube die bekommen nichts mehr auf die Reihe für mich ein Saftladen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:29 Uhr
0
Und jetzt auch noch ins minus gedreht Aurelius ist so scheisse 💩💩
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 02.08.2021 11:37 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon traumhaft für passives Einkommen
kreativchen.
kreativchen., 02.08.2021 9:01 Uhr
0
Da fehlt das noch, noch sehr wir davon weg
V
VonNixAhnung, 30.07.2021 19:29 Uhr
1
Der Abwärtstrend hält seit Anfang 2017, spätestens Mitte 2018 an. Um den zu knacken müssen wir so Richtung 35-40€ kommen. Davon sind wir weit weg.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 18:53 Uhr
0
Ja und jetzt wieder runter auf 0,08% 😂😂
B
Bernd666, 29.07.2021 18:11 Uhr
0
Mal schauen ob Aurelius morgen nachlegt, dann wäre der Abwärtstrend geknackt.
Kursi
Kursi, 29.07.2021 16:51 Uhr
0
Also ich war jetzt schon knapp dran mich zu beschweren als wir von 1,3% plus auf nur noch 0,5% runter sind. Aber da es jetzt wieder auf 0,9% angewachsen ist,sag ich mal nix.
Buyundhold
Buyundhold, 29.07.2021 15:19 Uhr
0
Schön bleiben und mittelfristig auf 5 Euro Dividende freuen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Badger Meter +5,46 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,09 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,56 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,01 %
7 Badger Meter +5,46 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +2,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
Alle Diskussionen