AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.11.2021 20:30 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/freiverkehr-aurelius-interview-teil-1-ein-exitvolumen-von-ueber-einer-halben-milliarde-euro/
Panikjoq
Panikjoq, 22.11.2021 19:53 Uhr
1
Dein Fehler war es, bei 11€ nicht reingegangen zu sein
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.11.2021 18:13 Uhr
0
Morti ich werde keinen einzigen € mehr hier rein stecken das war ein Fehler überhaupt hier zu investieren damals Außerdem ist meine Posi schon zu groß will die nicht noch größer machen
MORTI
MORTI, 22.11.2021 15:23 Uhr
0
Dann kannst du doch deinen EK senken Finanzcheck und verkaufst beim 37 € mit Gewinn
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.11.2021 13:35 Uhr
0
Von 30€ innerhalb paar Tagen auf 28€ nicht schlecht 🤮
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.11.2021 13:34 Uhr
0
Und der Schrott fällt wieder wie immer 👎👎
P
Porto, 20.11.2021 10:25 Uhr
0
.... Kaufkurse ! EK senken !
Troillo01
Troillo01, 19.11.2021 18:41 Uhr
2
Ist schon sobald was fällt ist es ein drecksteil! Vielleicht sollten solche ungeduldigen Leute die Finger weg tun von dem Aktienmarkt
Visualxpc
Visualxpc, 19.11.2021 17:42 Uhr
1
Drecksteil
t
troillo, 19.11.2021 16:14 Uhr
1
ich kauf auch bald 🤩
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.11.2021 13:07 Uhr
4
Nein die soll nicht weiter fallen die soll endlich bis 37€ steigen damit ich endlich raus bin
P
Porto, 19.11.2021 12:48 Uhr
2
Soll ruhig weiterfallen. Steige unter 28,60 nochmals gut ein 😎
Lude05
Lude05, 19.11.2021 10:53 Uhr
0
Ja gut, Lockdowns sind nie gut für Beteiligungsgesellschaften. Denke jetzt geht es erstmal wieder Richtung Süden 📉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 18.11.2021 16:20 Uhr
0
Da müssen andere Nachrichten kommen damit der Kurs kontinuierlich steigt als nur so ein kleiner Aktienrückkauf
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 18.11.2021 16:12 Uhr
0
Die 30 ist wohl eine harte Nuss
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,64 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,29 %
7 Ast Space Mobile -1,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Freunde der Tellekom -2,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
Alle Diskussionen