AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 10.07.2023 9:41 Uhr
0
Gefühlt macht das Management den Aktienkurs künstlich kaputt
N
Nerfi, 10.07.2023 9:25 Uhr
1
🤮
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 07.07.2023 12:51 Uhr
0
Hier läuft alles in die falsche Richtung 👇
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 07.07.2023 12:50 Uhr
1
Mutares hat die Dividende auf 1,75€ erhöht so macht man das
IICaYeNnEII
IICaYeNnEII, 06.07.2023 21:09 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=JTOsxLuCKZM&ab_channel=BundesverbandBeteiligungskapitale.V. Mal was Persönliches. Kommt da ja ganz gut rüber.
DAX2017
DAX2017, 06.07.2023 18:17 Uhr
1
Warum geht heut der Kurs so runter? Gibt es bad news?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.07.2023 14:53 Uhr
0
ARP bringt hier auch nichts
N
Nerfi, 06.07.2023 13:03 Uhr
0
Ohne ARP wahrscheinlich noch tiefer
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.07.2023 12:55 Uhr
1
Gestern mi 8% heute schon minus 6%
N
Nerfi, 06.07.2023 11:48 Uhr
3
Und das auch noch mit voller Absicht
M
Matt04, 06.07.2023 10:42 Uhr
1

mein ek hier ist 58,70€ und ich bin sehr sicher, dass wir diesen kurs noch in diesem jahr wiedersehen, einige unternehmen von aurelius sind systemrelevant, zudem gefällt mir die hohe präsenz in GB...

Bin schon seit Jahren hier investiert. Mein EK liegt knapp über 30. Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir selbst die 30 in absehbarer Zeit nicht wieder sehen. Das Management hat einfach durch seine Handlungen (insbesondere während Corona) das Vertrauen der Anleger zerstört.
BalkanBoy
BalkanBoy, 05.07.2023 22:09 Uhr
0
Hauptvesamlung ????
BalkanBoy
BalkanBoy, 05.07.2023 22:08 Uhr
0
Wann gibt es eigentlich dividene für 2023
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 05.07.2023 21:05 Uhr
0
Heute minus 1,50€ das wäre die Dividende für die nächsten 3 Jahre gewesen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 05.07.2023 21:03 Uhr
0

mein ek hier ist 58,70€ und ich bin sehr sicher, dass wir diesen kurs noch in diesem jahr wiedersehen, einige unternehmen von aurelius sind systemrelevant, zudem gefällt mir die hohe präsenz in GB...

Ist das jetzt dein Ernst oder hast du davon geträumt 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
10 Strategy B -7,95 %
Alle Diskussionen