AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
G
Gottl123, 11.07.2023 17:06 Uhr
0

https://www.marketscreener.com/quote/stock/AURELIUS-EQUITY-OPPORTUNI-40202191/news/AURELIUS-Equity-Opportunities-acquires-leading-UK-property-services-provider-TM-Group-44308042/ Scheint schon "unsere" Aurelius gewesen zu sein die gekauft hat. Für 91 Mio GBP eine Firma die 2022 62 Mio GBP revenue geliefert hat. Ist doch eigentlich was für +10% und nicht -25%.

Habe jetzt gekauft
G
Gottl123, 11.07.2023 17:05 Uhr
0
Hier ist der boden
W
WikeM, 11.07.2023 17:05 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/AURELIUS-EQUITY-OPPORTUNI-40202191/news/AURELIUS-Equity-Opportunities-acquires-leading-UK-property-services-provider-TM-Group-44308042/ Scheint schon "unsere" Aurelius gewesen zu sein die gekauft hat. Für 91 Mio GBP eine Firma die 2022 62 Mio GBP revenue geliefert hat. Ist doch eigentlich was für +10% und nicht -25%.
N
Nerfi, 11.07.2023 17:04 Uhr
0
Wahnsinn
G
Gottl123, 11.07.2023 17:03 Uhr
0
Morgen früh bei 11
G
Gottl123, 11.07.2023 17:03 Uhr
0
Rebound kommt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 17:03 Uhr
0
Mutares steht bei 24€ und Aurelius bei 10€ Ich lach mich kaputt 😂😂😂
A
AlphaX2023, 11.07.2023 17:02 Uhr
0

Wenn die 10 fällt, gibt's erstmal kein Halten mehr

Das war auch meine Vermutung, deswegen noch zu 10,20 verkauft. Bei Google noch die 1 Sterne Bewertung setzen und dann ist Aurelius für mich abgeschlossen.
Drazhar
Drazhar, 11.07.2023 17:02 Uhr
0
Mal schauen ob die 10 hält, Finger ist bereit auf dem "Kaufen" Button
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 17:01 Uhr
0
Ich sehe hier kein Boden mehr fällt wie ein Stein das gleiche war damals auch bei Wirecard
G
Gottl123, 11.07.2023 17:00 Uhr
0
Habe gekauft
P
Plotz, 11.07.2023 16:59 Uhr
1
Bin auch raus. Habe schon zu oft zu lange gehalten
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:58 Uhr
0
Bis Freitag steht Aurelius bei ca . 5€ oder tiefer
G
Gottl123, 11.07.2023 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen