AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2021 12:10 Uhr
1
Selbst tui lief besser
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2021 12:09 Uhr
1
Wer in der Zeit Porsche Daimler etc gekauft hat freut sich mehr, selbst meine L Brands liefen besser. Wer Kraft heinz gekauft hat die gab es auch für 18, der bekommt fast 10% divi
Drazhar
Drazhar, 11.06.2021 12:04 Uhr
2
Alles eine Frage des EK, wer im 12-20 Bereich gekauft oder nachgekauft hat freut sich jetzt
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.06.2021 12:01 Uhr
0
Das ist auch provokativ geschrieben. Als Antwort auf monatelange runter🙈 Ich bin ja auch nicht zufrieden mit dem kursverlauf. Aber wir kommen von über 60 Da ist das jetzt nicht so tragisch
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2021 11:45 Uhr
0
Ek 29,90sieht auch mies aus und es gab Aktien die weit aus besser liefen
S
SigiM, 11.06.2021 11:37 Uhr
0
bei mir leider auch -10%
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.06.2021 11:30 Uhr
0
Verdoppelt ist ein bisschen übertrieben dann müsste die ja jetzt quasi bei 36€ stehen 🤔
Lörich
Lörich, 11.06.2021 10:47 Uhr
0
Aus Sicht meines Depots leider -13%
Wilddieb1
Wilddieb1, 11.06.2021 10:39 Uhr
0
🤔 Ansichtssache. Auf Sicht von 5-6 Monaten quasi verdoppelt 🤑
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.06.2021 9:58 Uhr
0
Was ist hier los seit Monaten nur noch runter 👇
p
pelikannnicht, 10.06.2021 8:57 Uhr
0
@ DayTrad3r Ah – Merci.
DividendenGraf
DividendenGraf, 09.06.2021 18:40 Uhr
3
@Pelikannicht - Dirk Roesing hat am 3.6. für rund 436.000 € und am 7.6. für rund 1.Mio. € Aktien von Aurelius gekauft.
O
Olli1977, 09.06.2021 16:35 Uhr
0
Zwei News, zusammenrechnen und Lächeln 😉✌🏻
Freibayer1
Freibayer1, 09.06.2021 9:32 Uhr
0
Habe gelesen, dass Dirk Roesing für 1 Mio Euro Aktien gekauft hat...
p
pelikannnicht, 09.06.2021 9:07 Uhr
0
@ DayTrad3r Ich lese hier 1 Mio. https://www.dgap. de/dgap/News/directors_dealings/dgapdd-aurelius-equity-opportunities-kgaa-english/?newsID=1453155 war übrgens der selbe, der bei 65 € nen Haufen verkauft hat, wenn ich mich recht erinnere
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen