AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 10.11.2021 20:22 Uhr
0
Wann kommt die Dividende ?
Lude05
Lude05, 10.11.2021 18:20 Uhr
0
Wollt eben fragen wann die Zahlen kommen. Bestes Forum hier 👍😎
Formel1
Formel1, 10.11.2021 17:51 Uhr
2
Donnerstag 7:30 Uhr kommen die Q3 Zahlen
Cologne50996
Cologne50996, 10.11.2021 16:03 Uhr
0
Immer noch nichts
Visualxpc
Visualxpc, 09.11.2021 8:36 Uhr
0
Weiss jmd die Uhrzeit?
Lude05
Lude05, 09.11.2021 8:35 Uhr
0
Hoffen wir mal das es kein sell on good News gibt - oder Bad News ;)
Kursi
Kursi, 09.11.2021 7:29 Uhr
3
Hättest mal was unten gekauft vonNix
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 09.11.2021 7:29 Uhr
2
Stimmt Aurelius hat sich im Kurs nur verdoppelt innerhalb eines Jahres, das ist schon schwach. Falscher Ek würd ich sagen
Kursi
Kursi, 09.11.2021 7:28 Uhr
1
Schwach die 30% 🤷🏼‍♂️😎 Aurelius hat dieses Jahr bereits 70 %
V
VonNixAhnung, 08.11.2021 23:53 Uhr
0
Mein ganzes Depot hat dieses Jahr+30% Wertzuwachs. Aurelius u.a. hat am Vermögenszuwachs allerdings keinen Anteil. Nur die Verluste minimiert. Unverständlich, wie hier auf Rendite gehofft wird. Einfach unglaublich.
MORTI
MORTI, 08.11.2021 17:17 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sehen wir die 30 € schon vor den 11.11
Krösus1
Krösus1, 08.11.2021 17:11 Uhr
0
Meiner war bei gut 22 schon da.
kreativchen.
kreativchen., 08.11.2021 16:55 Uhr
0
Mein ek ist bald da
cattie
cattie, 08.11.2021 16:51 Uhr
0
Wir
cattie
cattie, 08.11.2021 16:51 Uhr
0
Wie springen 🥳
DAX2017
DAX2017, 08.11.2021 16:38 Uhr
1
Mittlerweile kann man so langsam wieder Freude an Aurelius empfinden.. Das schaut gut aus.. Mal sehen wie die Zahlen am 11.nov ausfallen u d ob wir über die 30€ Marke springen?!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,68 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
5 Ast Space Mobile -4,43 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Security der nächsten Generation -0,65 %
Alle Diskussionen