Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Finanzcheck100,
11.11.2021 19:18 Uhr
1
Dafür das die Zahlen so gut sind ist der Kurs sehr schwach heute habe eigentlich mit mehr gerechnet
Lude05,
11.11.2021 12:59 Uhr
2
Also für mich ist und war Aurelius immer ein Langzeit Investment. Habe auch vor Corona zu 32€ gekauft aber der Kurs ist sekundär habe Aurelius in meinem Dividendendepot mit Werten wie Allianz, Pfizer, Glaxo, Shell, BP etc.
StejpanT,
11.11.2021 12:53 Uhr
0
Fürs schnelle Geld ist vermutlich ein Casino der bessere Ort. Für Aurelius braucht es mehr Geduld wie du sie scheinbar an den Tag legen kannst. Fertig jetzt.
Visualxpc,
11.11.2021 12:50 Uhr
0
Das hast du mir nicht zu sagen wo ich falsch bin
StejpanT,
11.11.2021 12:42 Uhr
0
Geh ins Casino und Versuch dort dein Glück. Hier bist du absolut falsch.
MadHeart,
11.11.2021 12:41 Uhr
0
Komme von 48. Hatte nix auf der Schippe zum nachlegen als sie günstig war. Nun ja. Dann erfreue ich mich daran wie die steigt.
Visualxpc,
11.11.2021 12:37 Uhr
0
Ja Stephan. Hast dir den niedrigsten Kurs ausgesucht....super
P
Plotz,
11.11.2021 11:31 Uhr
1
Also ich komme von ü 60 mit meiner ersten Position von vor 3 Jahren 😁
StejpanT,
11.11.2021 11:30 Uhr
2
@visual: Wir kommen von 12€.
Hier schläft rein gar nichts.
Visualxpc,
11.11.2021 11:27 Uhr
0
Der Kurs ist zum einschlafen
Lörich,
11.11.2021 11:19 Uhr
1
Ich bin fast im Plus hier 👏👏 große Klasse
P
Plotz,
11.11.2021 8:56 Uhr
1
Sehr gut. Wenn nächstes Jahr mal Hanseyachts evtl verkauft wird, dann gibts noch ne schöne Sonderdividende oben drauf.
Lude05,
11.11.2021 8:43 Uhr
1
Finde es eine Witz dass Aurelius noch immer unter vor Corona-Niveau steht obwohl der Gesamtmarkt circa 10% im Plus ist und Aurelius vor 2 Jahren deutlich kleiner war. Daher für mich klar unterbewertet auch bei Kursen um 30€
O
Olli1977,
11.11.2021 8:38 Uhr
1
In dem Artikel wird auf die neue Beteiligung eingegangen, der Nettovermögenswert dürfte weiter steigen
DAX2017,
11.11.2021 8:37 Uhr
1
Sehr gute Zahlen.. Läuft wieder bei Aurelius.. Div für nächstes Jahr bei 1.25€..und für 22 dann 1.5€..eine SonderDivi könnte es bei weiter gut laufenden exits geben.. Wäre wünschenswert!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,77 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,54 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |