AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
MORTI
MORTI, 26.11.2021 9:37 Uhr
0
Durch die neue Corona Variante werden wir die 30 so schnell nicht mehr sehen. Der ganze Markt dunkel rot
Lude05
Lude05, 25.11.2021 21:41 Uhr
0
Ja genau, es sollen ja laut dem CEO mehrere Exits in der Pipeline sein. Sprich, für mich sieht es danach aus das da bald der Erste anstehen könnte… ich finde der Kurs hält sich gut im momentanen nervösen Markt. Die 30 fällt bald meiner Meinung nach
cattie
cattie, 25.11.2021 19:09 Uhr
0
Ich denke da muss ein Exit her, dann ist die 30 Geschichte …
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 25.11.2021 18:42 Uhr
0
Die schafft das einfach nicht über die 30€ zu kommen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 25.11.2021 18:41 Uhr
0
Lude wie kommst du da drauf der Kurs bewegt sich doch kaum noch außer nach unten
Lude05
Lude05, 25.11.2021 16:35 Uhr
0
Also der Kurs schaut mir stark danach aus als wenn hier bald News kommen könnten. Hoffentlich win Exit 👍🚀
P
Paddy987, 25.11.2021 15:44 Uhr
1
Erster Dip gekauft 😊🚀 langfristig einfach top 🔝
cattie
cattie, 24.11.2021 18:08 Uhr
1
Ich hoffe auch das ein ARP die Aktie stützt um eine gute Ausgangsbasis zu haben wenn dann hoffentlich bald mal ein Exit verkündet wird… dann dürfte es ziemlich hoch gehen ✈️
t
troillo, 24.11.2021 13:54 Uhr
2
das arp sollte eigentlich den kurs wieder über 30 bringen die nächste zeit
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 23.11.2021 22:15 Uhr
0
Wird bestimmt noch günstiger Black Friday
Lörich
Lörich, 23.11.2021 22:04 Uhr
0
Ist noch ein bisschen früh zum kaufen oder?
N
Nerfi, 23.11.2021 18:34 Uhr
0
Die Börse ist schon ein seltsames Phänomen.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 23.11.2021 17:24 Uhr
1
Ihr müsst mehr kaufen damit der Kurs steigt und ich endlich hier raus kann 😂😂
P
Porto, 23.11.2021 13:02 Uhr
2
Nachgekauft !
Lude05
Lude05, 23.11.2021 12:57 Uhr
0
Überlege hier tatsächlich nachzulegen
MORTI
MORTI, 22.11.2021 21:03 Uhr
2
Wir haben derzeit mehrere Verkaufsprozesse laufen, Namen kann ich hier natürlich keine nennen, aber rechnen Sie mit mehreren Verkäufen im kommenden Jahr. Erste bereits in den kommenden Monaten. Herr Täubl, vielen Dank für das Interview.  
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,81 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,92 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen