AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
P
Petey21, 12.01.2022 11:22 Uhr
0
Ja die 30 Euro ist echt Hartnäckig!
Wilddieb1
Wilddieb1, 12.01.2022 11:21 Uhr
0
Ich kenn noch Kurse von ü 60🙈
Wilddieb1
Wilddieb1, 12.01.2022 11:20 Uhr
1
Warte mal ab
B
Börsenbernd, 12.01.2022 11:19 Uhr
0
Das prallt doch eh wieder bei 30 ab. Die schieben sich doch nur die Aktien intern hin und her.
Wilddieb1
Wilddieb1, 12.01.2022 11:09 Uhr
1
Da kommt ne Meldung demnächst 😉
Alex81
Alex81, 12.01.2022 11:04 Uhr
0
😳
Wilddieb1
Wilddieb1, 12.01.2022 10:33 Uhr
0
🤑🤑🤑weiter so
B
BerndStromberg, 12.01.2022 9:33 Uhr
3
Nicht schlecht als Student für 5 mio. Aktien zu kaufen
P
P3CO, 12.01.2022 9:14 Uhr
5
Seh ich das richtig, dass Katja Markus an Frederik Markus verkauft hat?
P
Plotz, 12.01.2022 8:51 Uhr
2
Steht hier in den News. Bei 27 Euro und Volumen über 5 Millionen
Lude05
Lude05, 12.01.2022 8:46 Uhr
0
Die sollen mal was verkaufen die Nasen… @Plotz wieviel Pakete hat Maggus verkauft?
P
Plotz, 12.01.2022 8:45 Uhr
0
Ach ne, eine Katja Markus. Frau/Tochter was auch immer von ihm
P
Plotz, 12.01.2022 8:44 Uhr
0
Der Markus hat ja ordentlich Aktien verkauft
P
Petey21, 12.01.2022 7:48 Uhr
0
schon der 3te Einkauf von Aurelius, starker Start im neuen Jahr. Was ist eure Einschätzung bezüglich eines Exit Kandidaten von Aurelius, mir fällt spontan nur Hanseyachts ein...was sind eure Tipps, Vermutungen?
O
Olli1977, 12.01.2022 7:43 Uhr
2
Eine interessante "Corporate News" aus der DGAP.de News App: AURELIUS' Portfoliounternehmen European Imaging Group erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an CameraNU.nl B.V. http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1502587
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen