AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
MW25
MW25, 13.06.2023 18:22 Uhr
0
Schon sehr komisch, dass nirgendwo ein HV Termin zu finden ist...Dividende sollte es vielleicht auch wenigstens geben, wenn schon der Kurs im Keller ist .
MW25
MW25, 13.06.2023 18:18 Uhr
0
Weiß jemand wann HV bei Aurelius ist. Vergangenes Jahr war sie in Juni, für dieses Jahr finde ich nicht bei IR von Aurelius....🤔
Troillo01
Troillo01, 12.06.2023 7:37 Uhr
0

Ob Gross oder Kleinaktionär. Man sollte alle ernst nehmen.

Da hast natürlich recht aber siehst ja das Da nix kommt !
helmes1
helmes1, 11.06.2023 17:24 Uhr
2
Ob Gross oder Kleinaktionär. Man sollte alle ernst nehmen.
Troillo01
Troillo01, 10.06.2023 16:53 Uhr
0
Naja wenn einer ein paar Aktien hat dann ist das ein Lappen wo niemand in der firma juckt oder meinst die machen da ein kniefall und zeigen dir alles ! Man sollte es schon mal realistisch sehen
helmes1
helmes1, 10.06.2023 16:16 Uhr
0
Aktionär=Jeder Lappen?
Troillo01
Troillo01, 10.06.2023 14:15 Uhr
0
Was erwartet ihr denn wenn die jedem Lappen insider Infos geben dann würde gewaltig was schief laufen
Q
QRing1, 09.06.2023 21:49 Uhr
0
Ein Höchstmaß an Freundlichkeit.
helmes1
helmes1, 09.06.2023 21:32 Uhr
0
Über den aktuellen Termin und Form der Hauptversammlung informieren wir rechtzeitig.   Alle weiteren Entwicklungen, Informationen und Hintergründe können Sie den veröffentlichten Pressemitteilungen auf unserer Webseite entnehmen.   Mit freundlichen Grüßen, IR-Team
B
Badabooom, 09.06.2023 15:56 Uhr
0
Steht der Termin für die HV fest?
x
xXMegaManXx, 07.06.2023 22:10 Uhr
0

Gefahr/Gerücht Delisting kein wesentlicher Grund?

Mag sein, sieht chartimpulstechnisch bei vielen gerade interessant aus
helmes1
helmes1, 07.06.2023 11:12 Uhr
0
Gefahr/Gerücht Delisting kein wesentlicher Grund?
C
Cosmo2, 07.06.2023 8:54 Uhr
0
Weil die Korrektur kein wesentlichen Grund hatte.
helmes1
helmes1, 07.06.2023 8:52 Uhr
0
Aufgrund was?
x
xXMegaManXx, 06.06.2023 17:10 Uhr
0

Was ist denn hier los? Geht morgen wieder 5 Prozent runter... lol

Könnte nachhaltiger sein
Cologne50996
Cologne50996, 06.06.2023 16:38 Uhr
0
Was ist denn hier los? Geht morgen wieder 5 Prozent runter... lol
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen