AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Troillo01
Troillo01, 01.07.2023 7:35 Uhr
0
Die folgenden Instrumente in Boerse Frankfurt haben ihren letzten Handelstag am 30.06.2023 ISIN Name CA26908N1078 ESG GLOBAL IMPACT CAP. I. CA50545P3097 LABRADOR URANIUM INC. CH0027148649 SANTHERA PHARM.HD.SF 0,01 CH0314029270 WISEKEY INTL B SF -,05 DE000A0JK2A8 AURELIUS EQ.OPP. O.N.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 30.06.2023 18:35 Uhr
0

Wahrscheinlich irgendetwas gutes 🙄

Gibt‘s noch was gutes hier bei Aurelius ?
Q
QRing1, 29.06.2023 20:47 Uhr
1
Wahrscheinlich irgendetwas gutes 🙄
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.06.2023 17:47 Uhr
0
Was ist denn heute los ?
T
Tradenew3, 23.06.2023 12:15 Uhr
0
Hauptversammlung erst im September...
Aufundab2022
Aufundab2022, 22.06.2023 8:11 Uhr
0
Bin sehr lange schon dabei und mittlerweile 70% im minus. Ich Frage mich auch ob ich das überhaupt aussitzen kann oder lieber das Ende mit Schrecken wähle?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 20.06.2023 17:26 Uhr
0
Ich schreibe das schon seit Jahren das Aurelius nur noch Schrott ist aber keiner wollte mir damals glauben 🤷‍♂️
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 20.06.2023 14:47 Uhr
0
Aktie kommt nicht auf die Beine. Will nur nicht mit Verlust verkaufen. Eine einzige Enttäuschung
P
Plotz, 20.06.2023 14:14 Uhr
0
😑 .... verkaufe hier wohl doch bald mit 50 % Abschlag.... so what
MW25
MW25, 19.06.2023 22:03 Uhr
1

Vielleicht dauert es auch länger weil es noch eine sonderdividende gibt bis dahin

Eine Sonderdividende wäre wirklich eine positive Überraschung - 0,50 Cent Dividende, dazu der Kursverlauf in diesem Jahr trotz Rückkaufprogramm ist für die Aktionäre alles andere als zufriedenstellend ....
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.06.2023 20:51 Uhr
0
Aber heute ist eh fast alles rot
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.06.2023 20:50 Uhr
0
Das ist normal bei Aurelius wenn du schon lange dabei bist dann müsstest du dich nicht mehr über sowas wundern
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 19.06.2023 20:14 Uhr
0
Was ist heute mit Aurelius los?
Troillo01
Troillo01, 16.06.2023 21:06 Uhr
0
Vielleicht dauert es auch länger weil es noch eine sonderdividende gibt bis dahin
Q
QRing1, 16.06.2023 19:18 Uhr
0
... Oder sie planen noch Exits bis dahin, damit alles ein wenig hübscher aussieht.
N.N.
N.N., 16.06.2023 16:32 Uhr
0
Da lassen sie sich dieses Jahr aber Zeit, hat wohl der Urlaubskalender der Vorstände keinen früheren Termin hergegeben.... Aber letztlich auch egal, aber schön, dass der Termin nun endlich veröffentlicht wurde.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
6 Der Gold Club von Susiwong -3,02 %
7 IPO CSG -6,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,47 %
5 IPO CSG -6,10 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,39 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,48 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen