AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
A
Apo74, 12.07.2023 14:06 Uhr
0
Ich wäre such mit 16 zufrieden, bei einem EK von 14,85 € 😁
G
Gottl123, 12.07.2023 13:59 Uhr
0
Mit 16 Euro wäre ich zufrieden
G
Gottl123, 12.07.2023 13:52 Uhr
0

L&S, München, Hamburg, Gettex müsste möglich sein soviel ich weiß, kein Gewähr auf Vollständigkeit

Genau
Krösus1
Krösus1, 12.07.2023 13:39 Uhr
1
So ein Angebot kommt nicht!
Geld
Geld, 12.07.2023 13:34 Uhr
2
Über TR d.h. Lang&Schwarz Handel möglich bei mir 👍
Drazhar
Drazhar, 12.07.2023 13:30 Uhr
1
L&S, München, Hamburg, Gettex müsste möglich sein soviel ich weiß, kein Gewähr auf Vollständigkeit
C
Cyprian, 12.07.2023 13:29 Uhr
0
Habt Ihr mal geschaut auf welchen Börsenplätzen die Aktie noch handelbar ist?
j
jo24100, 12.07.2023 13:24 Uhr
0
Wann wäre das Angebot etwa zu erwarten im Normalfall?
G
Gottl123, 12.07.2023 13:22 Uhr
0

Und zu 16 noch dazu......wer sollte da verkaufen?

Alle die jetzt kaufen. 50% gewinn in wenigen tagen möglich
Krösus1
Krösus1, 12.07.2023 13:13 Uhr
1
Und zu 16 noch dazu......wer sollte da verkaufen?
j
jo24100, 12.07.2023 13:12 Uhr
0
Es geht aufwärts 👍
Krösus1
Krösus1, 12.07.2023 13:11 Uhr
0
Ihr denkt echt, bei einem Freefloat von 75% wollen die Aurelius von der Börse nehmen? Echt jetzt????
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 13:09 Uhr
0
16 Euro abfindung finde ich gut💥🤪
Drazhar
Drazhar, 12.07.2023 13:05 Uhr
1
Wenn ich hier lese dass Leute einen EK von über 50 haben, glaube ich kaum dass die sich mit 16€ abspeisen lassen. Ich würde gar nichts annehmen und auf eine höhere Abfindung spekulieren
Drazhar
Drazhar, 12.07.2023 13:01 Uhr
0
Das Abfindungsangebot muss man als Aktionär nicht annehmen und das Angebot damit in die Höhe treiben
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 12:59 Uhr
1
Abfindungsangebot nötig Zur Berechnung dieser Abfindung gibt es einen Richtwert. So sollte sie dem Durchschnittspreis der letzten sechs Monate der Aktie entsprechen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 Investmentchancen +11,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 Ast Space Mobile +6,91 %
Alle Diskussionen