AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Krösus1
Krösus1, 12.07.2023 14:07 Uhr
0
Hab auch wieder ein paar dazugepackt.
A
Apo74, 12.07.2023 14:06 Uhr
0
Ich wäre such mit 16 zufrieden, bei einem EK von 14,85 € 😁
G
Gottl123, 12.07.2023 13:59 Uhr
0
Mit 16 Euro wäre ich zufrieden
G
Gottl123, 12.07.2023 13:52 Uhr
0

L&S, München, Hamburg, Gettex müsste möglich sein soviel ich weiß, kein Gewähr auf Vollständigkeit

Genau
Krösus1
Krösus1, 12.07.2023 13:39 Uhr
1
So ein Angebot kommt nicht!
Geld
Geld, 12.07.2023 13:34 Uhr
2
Über TR d.h. Lang&Schwarz Handel möglich bei mir 👍
Drazhar
Drazhar, 12.07.2023 13:30 Uhr
1
L&S, München, Hamburg, Gettex müsste möglich sein soviel ich weiß, kein Gewähr auf Vollständigkeit
C
Cyprian, 12.07.2023 13:29 Uhr
0
Habt Ihr mal geschaut auf welchen Börsenplätzen die Aktie noch handelbar ist?
j
jo24100, 12.07.2023 13:24 Uhr
0
Wann wäre das Angebot etwa zu erwarten im Normalfall?
G
Gottl123, 12.07.2023 13:22 Uhr
0

Und zu 16 noch dazu......wer sollte da verkaufen?

Alle die jetzt kaufen. 50% gewinn in wenigen tagen möglich
Krösus1
Krösus1, 12.07.2023 13:13 Uhr
1
Und zu 16 noch dazu......wer sollte da verkaufen?
j
jo24100, 12.07.2023 13:12 Uhr
0
Es geht aufwärts 👍
Krösus1
Krösus1, 12.07.2023 13:11 Uhr
0
Ihr denkt echt, bei einem Freefloat von 75% wollen die Aurelius von der Börse nehmen? Echt jetzt????
B
Börsenguru1976, 12.07.2023 13:09 Uhr
0
16 Euro abfindung finde ich gut💥🤪
Drazhar
Drazhar, 12.07.2023 13:05 Uhr
1
Wenn ich hier lese dass Leute einen EK von über 50 haben, glaube ich kaum dass die sich mit 16€ abspeisen lassen. Ich würde gar nichts annehmen und auf eine höhere Abfindung spekulieren
Drazhar
Drazhar, 12.07.2023 13:01 Uhr
0
Das Abfindungsangebot muss man als Aktionär nicht annehmen und das Angebot damit in die Höhe treiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen