Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse

Kommentare 25.516
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 8:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, einen Tag später glaube ich persönlich, dass das gestern zu unserem Vorteil war. Die news ist auf der eigenen Homepage zu finden. https://www.auroramj.com/press-releases/article/?id=123056 Das Unternehmen ist auch bewusst, dass sie weniger als 180 Tage Zeit haben den $ zu erreichen. Daher glaube ich, dass dieser Move bewusst gemacht wurde. Ich bin wirklich gespannt, was bis ca. Weihnachten passiert.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 8:59 Uhr
1
"Das Unternehmen plant, den Nettoerlös aus dem Angebot zu verwenden, um den Rest seiner ausstehenden Wandelanleihen bei oder vor Fälligkeit zurückzuzahlen, die einen ausstehenden Kapitalbetrag von etwa 25 Millionen US-Dollar darstellen, wobei der Rest, falls vorhanden, für strategische Zwecke, einschließlich potenzieller Akquisitionen, verwendet werden soll."
PapierT!ger
PapierT!ger, 29.09.2023 9:02 Uhr
0
Preis von 0,51€ ist auch interessant. Musste dafür der Kurs vielleicht so tief sinken?
KnightTrader
KnightTrader, 29.09.2023 9:02 Uhr
0

Welche würdest du empfehlen ?

Ich sehe bei Tilray und SNDL (Sundial Growers) mehr Zukunft langfristig.
R
ROBAKTIEN, 29.09.2023 9:31 Uhr
0
Guten Morgen an alle .
D
Dr.jörnSeghers, 29.09.2023 8:24 Uhr
0

Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.

Welche würdest du empfehlen ?
KnightTrader
KnightTrader, 29.09.2023 8:21 Uhr
0

Ist doch nicht schlimm,oder? Canopy ist gestern noch tiefer gefallen als AURORA (prozentual) ! 🙂 Wichtig ist,dass es in Zukunft vorwärts geht ! Und das wird es tun ! 🙂 👉💰🍾🙂

Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
KYRIOS
KYRIOS, 29.09.2023 8:00 Uhr
0

Hat nicht geklappt mit grün heute

Ist doch nicht schlimm,oder? Canopy ist gestern noch tiefer gefallen als AURORA (prozentual) ! 🙂 Wichtig ist,dass es in Zukunft vorwärts geht ! Und das wird es tun ! 🙂 👉💰🍾🙂
KnightTrader
KnightTrader, 28.09.2023 23:37 Uhr
0

Abwarten ! Der Tag ist noch nicht vorbei ! Um 22:00 Uhr ist die NASDAQ zu und der Kurs wird Grün sein ! 🙂

Hat nicht geklappt mit grün heute
O
Oberhuber, 28.09.2023 20:57 Uhr
0
viel verlust hier
N
Nabend, 28.09.2023 20:41 Uhr
0
Jo wird schon werden bro!
N
Nabend, 28.09.2023 20:02 Uhr
0

Vorallem wenn es darum geht sich in einem Millionen verschuldeten Untermehmen Millionengagen sich auzubezahlen. Der macht wirklich einen guten Job 👌👌👌

In der Politik ist es doch auch standart! 4 Jahre Kohle scheffeln und dann werden die Karten neu gemischt ! Wir sind Wähler und wen juckts ?
N
Nabend, 28.09.2023 19:57 Uhr
0

Vorallem wenn es darum geht sich in einem Millionen verschuldeten Untermehmen Millionengagen sich auzubezahlen. Der macht wirklich einen guten Job 👌👌👌

Mag ja sein das es so ist! Aber du und ich sind i investierte! Schau dir an was bei den Landtagswahlen passieren wird ! Nur weil einige die Schnautze voll haben könnte es sein, daß Dinge passieren die keiner will !
KYRIOS
KYRIOS, 28.09.2023 19:57 Uhr
0

Omg. Haltet die Fresse und verpisst euch einfach ! Ständig das Gejammer! Wir sind an der Börse und der GEO von Aurora macht einen verdammt guten Job !

Voller Deiner Meinung ! Super,so sehe ich das auch ! Hier sind locker 10,-€ in den kommenden Jahren drin ! 🙂
d
dracula10006000, 28.09.2023 19:48 Uhr
0

Omg. Haltet die Fresse und verpisst euch einfach ! Ständig das Gejammer! Wir sind an der Börse und der GEO von Aurora macht einen verdammt guten Job !

Vorallem wenn es darum geht sich in einem Millionen verschuldeten Untermehmen Millionengagen sich auzubezahlen. Der macht wirklich einen guten Job 👌👌👌
N
Nabend, 28.09.2023 19:43 Uhr
4
Omg. Haltet die Fresse und verpisst euch einfach ! Ständig das Gejammer! Wir sind an der Börse und der GEO von Aurora macht einen verdammt guten Job !
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen