Aurora Cannabis Forum: Community User: Börsemörse
Kommentare 25.516
PapierT!ger,
29.09.2023 9:02 Uhr
0
Preis von 0,51€ ist auch interessant. Musste dafür der Kurs vielleicht so tief sinken?
PapierT!ger,
29.09.2023 8:59 Uhr
1
"Das Unternehmen plant, den Nettoerlös aus dem Angebot zu verwenden, um den Rest seiner ausstehenden Wandelanleihen bei oder vor Fälligkeit zurückzuzahlen, die einen ausstehenden Kapitalbetrag von etwa 25 Millionen US-Dollar darstellen, wobei der Rest, falls vorhanden, für strategische Zwecke, einschließlich potenzieller Akquisitionen, verwendet werden soll."
PapierT!ger,
29.09.2023 8:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen,
einen Tag später glaube ich persönlich, dass das gestern zu unserem Vorteil war.
Die news ist auf der eigenen Homepage zu finden.
https://www.auroramj.com/press-releases/article/?id=123056
Das Unternehmen ist auch bewusst, dass sie weniger als 180 Tage Zeit haben den $ zu erreichen. Daher glaube ich, dass dieser Move bewusst gemacht wurde.
Ich bin wirklich gespannt, was bis ca. Weihnachten passiert.
Dr.jörnSeghers,
29.09.2023 8:24 Uhr
0
Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
Welche würdest du empfehlen ?
KnightTrader,
29.09.2023 8:21 Uhr
0
Für mich ist es nicht schlimm. Bin in anderen Cannabis Aktien investiert. Für viele Aurora Aktionäre sicherlich schon schlimm, wenn man z.B. nach nur 1. Woche Einstieg ein Verlust von - 40% hat. Ob es in Zukunft vorwärts gehen wird, muss man sehen. Wenn der Banking Safe Act FINAL durchgeht, dann profitieren alle Cannabis Unternehmen davon (auch Aurora). Aber es gibt bessere/ profitablere Cannabis Aktien.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,35 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |